Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 10:07
Wollte mal was 'schnelles' Zeichnen D:
Also hab ich gestern Abend damit angefangen und wie sich herausstellte, entpuppte sich das 'schnelle' als eine 12 Stunden Zeichnungen =___________________="
So viel dazu, FAIL!

Außerdem isses voll das Bishoujo Bild >___>"
Hab ganz schön lange mit mir selbst gerungen um mich überhaupt dazu zu bekommen, dass hochzuladen Q___Q" *bishoujo bilder peinlich find* uû

Übrigens hab ich heute den ganzen Tag während ich gezeichnet habe FernsehKritikTV geschaut und Toblerone gefuttert. Aldah, mir tut jetzt voll der Gaumen weh. Das Zeug is voll gefährlich Q___Q" *sich mit dreieckigem naschi immer weh tut*

Naja, so viel dazu. Bild an sich, gefällt mir so... lala xD"
Die ganzen weißen Flecken nerven und der HG is scheiße, aber ansonsten is okay :)

Nehme übrigens Auftragszeichnungen an *-* Einfach ENS oder GB <3

Das wars soweit, bis denne >-<

Edit: Die Hand wirkt riesig? Q___________Q never, hab voll versucht was mit perspektive zu machen Q___Q *rumheul* warum wirkt die riesig? ;___;... Und danke für gleich zwei 6er unter den ersten 5 Stimmen die ich bekommen habe
*sterben geht*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
12-13 Stunden Q____Q *hand tot weil fast alles am Stück gemacht hat*

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dawn_Terubia
2010-03-12T17:59:53+00:00 12.03.2010 18:59
Wunderschön.
Eine tolle Colo. Schön gezeichnet.
Von:  Megaloceros
2010-02-27T00:36:24+00:00 27.02.2010 01:36
Ich muss mich schämen, das ich das Bild verpasst habe. >,<
Yay, schön gezeichnet. <3
sehr schön. Ich finde alles echt wunderschön. am meisten gefällt mir der kleine Vögelchen und das Gesicht des Mädchens.
Ihre Busen sind etwas zu klein und ... wie hast du dieses Muster bei ihre Ärmchen denn gmacht?
*staun*
Von:  Kume
2010-02-26T19:43:48+00:00 26.02.2010 20:43
das spitzen zeug ist der hammer oO!!
I like the bird on her shoulder xD sehr nice <3
ich mag das bild echt total!
Von:  Hisaya
2010-02-26T16:13:11+00:00 26.02.2010 17:13
Woooaaahh naachü <3
Das ist so wunderschön <3<3
So Fairy Tale like *-*
Diese Nebelige Athmosphäre, dieser verzaubert Vogel an ihrer Schulter....und was mich sehr fasziniert, ist der Hintergrund! Ich find das voll schön, wie du dieses Farbenspiel mit hellen und dunkelen Tönen hinbekommen hast <3<3
Sie hat auch wundrschöne Haare ^.^...echt schön coloriert! Als würden sie schmelzen und ineinander laufen <3<3<3.... Diese Spitzenhaube mit den Blumen oder die Verzierungen an ihrem Kleid gefallen mir auch sehr <3 Was ich auch sehr toll find, is ihr grüne Lidschatten <3
Ah ich versteh schon, wie du des meintes mit den perspektiven an der Hand ^,^ ... Je näher die Hand zu einem, desto größer wirkt sie ja...Vielleicht hättest du dazu noch ihren Arm gelenk bzw. ihren Arm auch etwas größer machen sollen ö.ö
Aber keinen Kummer liebe naachü =O
auch net wegen den neidischen 6en-Geber >3> ...Hast du toll gemacht, ich mag deine Bilder sehr =)
Von: Lupus-in-Fabula
2010-02-26T15:15:06+00:00 26.02.2010 16:15
Die Hand witkt wirchlich ein wenig riesig....
Aber die tollen Farben und die vielen Details sind sehr toll!
Von:  Jelial
2010-02-25T22:55:03+00:00 25.02.2010 23:55
dann verbesser ich mal deinen schnitt *auf eins klick*
als ich finde das bild sooooooooo schön
leider muss ich sagen das ich auch den ganzen arm und insbesondere die hand als zu groß empfinde. dafür sind die spitzen sehr schön und detailiert, das liebe ich
ich mag das bild :)

lg
Von:  Werbenjagermanjensen
2010-02-25T20:41:24+00:00 25.02.2010 21:41
Es ist wunderschön ;0;//
Von:  Wunschkind
2010-02-25T20:25:42+00:00 25.02.2010 21:25
Ich finds hammergeil.. <3
Von:  FrozenHeart_Immortal
2010-02-25T19:24:30+00:00 25.02.2010 20:24
Das Bild hat auf jeden Fall eine 1 versdient, bei allen den Details, besonders die Schwarze Spitze am Kleid muss total aufwendig gewesen sein und auch die Farbwahl ist sehr schön...
Von:  Miaow
2010-02-25T16:30:13+00:00 25.02.2010 17:30
der leuchtende vogel springt ein sofort ins auge xD
toller effekt der er macht o,o
ich mag die coloration :3