Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SIM0N   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 09:39
So so...
Da meld ich mal wieder mit einem neuen Pic!
Boah is das lange her... ;)
Ok, nun zum Bild:

Ihr kennt ja bereits diese Szene.
Nur is der BG jetzt geändert worden.
Es ist jetzt eine kleine Landschaft mit wunderschönen Bergen und Kirschbäumen.
Das unterstreicht die Romantik im Bild. =P
Außerdem wurden die Charaktere ein wenig verändert.
Die Klamotten sehen jetzt mehr futuristisch aus.

Die Farben wurden alles in Photoshop gemacht.

Ich bedanke mich für die Hilfe die ich bekam und ich hoffe, ich werde hier noch mehr Bilder hochladen können.
Bestimmt werden die etwas kürzer brauchen als das hier. :P

Natürlich sind hier Kommentare gern gesehen!
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-09T14:11:45+00:00 09.05.2010 16:11
> Ich muss sagen, dass ich die Bildkomposition sehr beeindrucken finde. Das Bild schaut man sich wirkich gerne an, vor allem, weil dir der Hintergrund super gelungen ist: Die Landschaft erzeugt eine richtige tiefe im Bild und man hat trotz der eher flächigen coloration den Eindruck, man würde eine Landschaft anschauen.
> Ich finds sehr schön wie die Kirschbäume rechts ins Bild hineinragen, man sieht, dass du dir beim Bildaufbau was gedacht hast :)
> Was ich eventuell anders machen würde, wäre, einen Farbverlauf in dem Himmel zu bringen, so dass dieser oben dunkler ist und nach unten hin heller wird, das würde schon einiges ausmachen =)Auch den Rest der Landschaft könnte man noch durch schatten etwas stärker herausarbeiten, damit es plastischer wirkt. Was mich auch ein klein wenig stört ist, dass du im vordergrund sehr stark mit diesem Gras brush gearbeitet hast und dieser sehr stark heraussticht. Hier wärs vielleicht besser gewesen, die halme selbst zu zeichnen, ist zwar viel Arbeit, lohnt sich aber =)
> Abschließend bleibt mir noch zu sagen, dass ich die Farbkombination sehr ansprechend finde, weil das Rosa eine sehr schöne kontrastfarbe zur grünen landschaft bildet :)

Genau der selben Meinung!! xD Ich hatte es dir ja auch mit den Himmel gesagt. Aber ich finde es trotzdem sehr schön. <3
GOO OUTOUTO-SAN! xD YOU Know. <3 ^_^
Von:  _Toki_
2010-02-25T16:35:06+00:00 25.02.2010 17:35
WoooooW,...so schnell kann man sich verbessern! Das hast du echt
sau gut hinbekommen simon, RESPEKT mein schüler ^-^ *mich verbeug*
Hintergrund ist einfach echt traum geworden! ^^ Du weißt ich würd sowas nie hinkriegen.. u.u aber du hast es echt drauf, mies.
Zu den Charackteren *__* Jahhaaa.. schatten setzung hast du gut hinbekommen und die kleidung sehen auch toll aus!! ^^
Ich find das Bild einfach im großen und ganzen super gelungen!
Mach weiter sooooo, ich seh schon ein großen Künstler in dir! x3

Deine Toki-Sensei
Von:  Carcondis
2010-02-25T09:06:14+00:00 25.02.2010 10:06
Ich muss sagen, dass ich die Bildkomposition sehr beeindrucken finde. Das Bild schaut man sich wirkich gerne an, vor allem, weil dir der Hintergrund super gelungen ist: Die Landschaft erzeugt eine richtige tiefe im Bild und man hat trotz der eher flächigen coloration den Eindruck, man würde eine Landschaft anschauen.
Ich finds sehr schön wie die Kirschbäume rechts ins Bild hineinragen, man sieht, dass du dir beim Bildaufbau was gedacht hast :)
Was ich eventuell anders machen würde, wäre, einen Farbverlauf in dem Himmel zu bringen, so dass dieser oben dunkler ist und nach unten hin heller wird, das würde schon einiges ausmachen =)Auch den Rest der Landschaft könnte man noch durch schatten etwas stärker herausarbeiten, damit es plastischer wirkt. Was mich auch ein klein wenig stört ist, dass du im vordergrund sehr stark mit diesem Gras brush gearbeitet hast und dieser sehr stark heraussticht. Hier wärs vielleicht besser gewesen, die halme selbst zu zeichnen, ist zwar viel Arbeit, lohnt sich aber =)
Abschließend bleibt mir noch zu sagen, dass ich die Farbkombination sehr ansprechend finde, weil das Rosa eine sehr schöne kontrastfarbe zur grünen landschaft bildet :)