Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 11:46
Das ist bereits Ende letzten Jahres entstanden. Ich finde, Cate Blanchett ist die perfekte Galadriel und die Passagen in Lothlorien waren sowieso die schönsten und zugleich mysteriösesten aller drei Bücher.

Auf DeviantArt ist das Bild schon länger zu sehen, einige meiner Bilder lade ich auch noch nur noch dort hoch. Wer sich also dafür interessiert, kann ja mal vorbeischauen :)

Referenz war ein Screenshot des ersten Herr der Ringe-Films.

Greetz!

..................................................................

www.elconsigliere.deviantart.com
Themen:
J. R. R. Tolkien, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Galadriel

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanako-chan
2010-02-24T20:44:52+00:00 24.02.2010 21:44
Wunderbares Bild~
Wirklich, perfekt *_*
Es wirkt wie in einer Mondnacht
Auch wenn sie der Film Galadriel nicht so ähnlich sieht (da Cate Blanchetts Augen etwas schmaler sind und ihr Gesicht, glabe ich, ebenfalls etwas schmaler) erkennt man sie sofort, auch besteht die Ähnlichkeit zu Cate Blanchett ( sie wirkt etwas jünger, ein bisschen wie Eowin (nur reiner, also..elbischer halt^^) Mir persöhnlich gefällt das auch!)
Der Kontrast ist sehr schön, das Hell-Dunkel, und ihre Augen....
Da versinkt man wirklich *_*
Die Coloration ist wunderbar, so realistisch,
Cate Blanchett ist die perekte Galadriel, sie strahlt diese schon etwas verspielte Anmut aus, sie war die beste Besetzung schlechthin XD

Nun, ein unglaubliches Bild
*1 + Fav*
Von:  Carreauline
2010-02-24T17:55:53+00:00 24.02.2010 18:55
Ich bin fertig! Das ist das schönste Bild, das ich in den letzten Wochen gesehen habe... Ehrlich! So viel Anmut in einem Bild... Wahnsinn!
Von:  -Ume-
2010-02-24T16:19:49+00:00 24.02.2010 17:19
wow, was für eine wunderschöne galadriel!
nur leider finde ich, dass sie cate blanchett überhaupt nicht ähnlich sieht... mein erster gedanke war: "oh interessant- da zeichnet sie jemand so wie er/sie sie sich beim lesen des buches unabhängig vom film vorgestellt hat"^^
dass sie ihr nicht ähnelt, tut dem bild aber keinen abbruch, als galadriel erkannt man sie immerhin sofort!
ich finde es so sogar origineller als wenn es nur ein portrait der schauspielerin in einer rolle wäre!
Von:  Simsamy
2010-02-24T15:12:17+00:00 24.02.2010 16:12
Ach sie sieht einfach nur schön aus :)
Vor allem die blauen Schatten und der dunkle Hintergrund stehen klasse im Kontrast zu ihr!
Mir gefallen auch besonders ihre Augen und die geschwungenen Lippen. Bei den Haaren hättest du vielleicht noch ein paar mehr einzelne Strähnen hervorheben können aber so ists auch schon gut erkennbar ^-^
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von:  Dunkelseele
2010-02-24T12:09:21+00:00 24.02.2010 13:09
ich finde man erkennt die gute sofort wieder.:) vielleicht nicht eines deiner besten Bilder aber dennch gut.^^ man erkennt gut in ihren augen das sie ein mysteriöses und undurchschaubares wesen ist.:)
Von:  AriyaLothiriell
2010-02-24T11:36:10+00:00 24.02.2010 12:36
Das habe ich schon auf DA bewundert und in meine Favs dort gepackt. Ich finde es einfach wunderschön. =)
Von:  Pfirsichteufel
2010-02-24T11:20:09+00:00 24.02.2010 12:20
wow wow wow
einfach nur wow
Von:  Yassa
2010-02-24T10:57:55+00:00 24.02.2010 11:57
Hm, also ich muss sagen, dass ich nicht finde, dass sie Cate Blanchett ähnlich sieht. Also das Gesicht. Und dennoch hab ich schon in der Thumbnailansicht gedacht "Das ist doch Galadriel!" Die Farbwahl ist total schön. Du hast die Stimmung, die man aus dem Film kennt, gut eingefangen. Die Muster ihres Oberteils sind sehr gelungen. Ein schönes Bild!
Von: abgemeldet
2010-02-24T10:49:46+00:00 24.02.2010 11:49
oh wow ein echt schönes bild ich finde es toll ^^
mach weiter so lg lady in red ^^