Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InklingLA   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 14:13
Wenn man auf der Suche nach der richtigen Kategorie ist ( ich hätte Glamrock gebraucht!), findet man eine Menge lustiger Dinge.
Ich hätte das Bild nur zu gern in einige Kategorien eingeordnet, aber das hätten die Freischalter vielleicht nicht halb so lustig gefunden wie ich.

Zuerst wollte ich auch den Hintergrund mit dem gleichen schwarzen 0,7 mm Kugelschreiber ausmalen, mit dem ich auch den Rest des Bildes gemacht habe... aber nach 3 Stunden hat mich die Lust verlassen und ich bin auc Acryl umgestiegen.


DIN A3
ca. 2 Wochen

----------------------------------------------
Please don't steal my art. I don't wanna see it being printed on goergian toilet paper some day. Thanks.
Themen:
männlicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Kugelschreiber, Acryl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InklingLA
2010-03-06T12:25:52+00:00 06.03.2010 13:25
> wow,
> soviele striche,
> wirklich toll
> besonders die ganzen details, gerade bei den blumen.
> außerdem finde ich es wunderschön wie sich aus dem hg die blumen in dem tatto wiederholen.
> Und die hände sind perfekt für so einen handfetischisten wie mich xD
> nur zwei kleine kritikpunkte,
> seine brust ist mir zu hoch,
> und seine nase zu sehr... zur seite gedreht *kopf dreh*
> dadurch wirkt das gesicht irgendwie so unsymetrisch,
> oder vllt spinn ich auch nur wieder,
> aber das bild ist ganz große klasse,
> da bekomme ich wieder richtig lust mal wieder mal etwas mit kulli zu machen <3
> nur noch eine frage- mit oder ohne vorzeichnung?


Danke fuer den lieben Kommentar ^_^

- Mit Vorzeichung natuerlich, ohne geht es bei mir nicht, dafuer bin ich vielleicht auch zu selbstkritisch mit meinen Bilder.

-Nase: Du hast ja recht. :/ Ich hasse Nasen.. und ich kann sie auch absolut nicht zeichnen. Gesichter im Allgemeinen liegen mir nicht wirklich. Ueben, ueben, ueben...
Von:  So-Wa
2010-03-06T12:16:53+00:00 06.03.2010 13:16
wow,
soviele striche,
wirklich toll
besonders die ganzen details, gerade bei den blumen.
außerdem finde ich es wunderschön wie sich aus dem hg die blumen in dem tatto wiederholen.
Und die hände sind perfekt für so einen handfetischisten wie mich xD
nur zwei kleine kritikpunkte,
seine brust ist mir zu hoch,
und seine nase zu sehr... zur seite gedreht *kopf dreh*
dadurch wirkt das gesicht irgendwie so unsymetrisch,
oder vllt spinn ich auch nur wieder,
aber das bild ist ganz große klasse,
da bekomme ich wieder richtig lust mal wieder mal etwas mit kulli zu machen <3
nur noch eine frage- mit oder ohne vorzeichnung?
Von:  Rina-Kyuri
2010-02-23T17:22:15+00:00 23.02.2010 18:22
*pfeif*
Hübscher junger kerl :D

Es ist immer wieder erstaunlich wie professionel Manche Leute mit Kugelschreiber zeichnen ._. Ich hätte zu viel schiss mich zu vermalen xD *drop*
Jetzt Mal von dem perfekten jungen mann im vordergrund abgesehen...diese LILIE Ö_____Ö
Hamma hübsch *dahin schwelg*
Anfach großartig x3~
Von:  Yuni
2010-02-23T16:10:55+00:00 23.02.2010 17:10
awwwwwr ich finds toll!! *____*
die haare find ich sehr gut geworden, meine beste freundin und ich beneiden dich darum dass du haare so gut zeichnen kannst x3
und das Tattoo~ ♥o♥
Von: abgemeldet
2010-02-23T15:14:20+00:00 23.02.2010 16:14
Wahnsinn. Die Weste ist ja wirklich der Hammer. Das hat bestimmt ewig gedauert. *staun* Du hast wirklich alle Farbnuancen von Grau benutzt. Einfach nur schön.
Von:  Murtagh
2010-02-23T14:08:50+00:00 23.02.2010 15:08
Wow, ich finds toll. Ich beneide Leute, die so gut mit einem simplen Kuli zeichnen können, ich wünschte ich könnte das auch, =D
Mir gefällt der Pelz total, we sieht richtig schön 'haarig' aus, das ist ja nicht ganz leicht. Die Blumen im Hintergrund sind auch echt toll geworden.
Mehr davon, =)
Von:  Yassa
2010-02-23T13:23:18+00:00 23.02.2010 14:23
Wow! Dieser Pelz ist....schwul irgendwie! ^^ Aber megageil gezeichnet, genauso wie der Rest. Die Blumen sind wirklich schön und ich bin beeindruckt, wie gleichmäßig du mit Kugelschreiber schraffieren kannst (Bei mir schmiert das immer und wird klecksig).
Die Technik sieht wirklich sehr professionell aus.
Das ganze hat genau die richtige Mischung aus Licht und tiefen Schatten. Wirklich toll!