Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 13:59
Voyeur in Seventh Heaven

Noch eins mit Tifa & Cloud - diesmal sind sie aber nicht alleine... *"Der weiße Hai"-Soundtrack einspiel* - das freche Gör Yuffie hat sich doch tatsächlich eingeschlichen um alles per Foto festzuhalten - wahrscheinlich um den guten Cloud später damit gegen Materia zu erpressen!:D Nunja, sie werden sich schon irgendwie einigen...
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuffie Kisaragi (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Arbeitsdauer:
ca. 13 Std

Nebenbei angehabt per DVD:
"King of Queens", "Es war einmal das Leben..."

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-02-23T15:40:53+00:00 23.02.2010 16:40
Wooooooooooooooooooooooow, ich liebe das Bild. *____* Mir sind zwar deine Zorro-Robin-Kombis lieber, aber trotzdem, das Bild strahlt richtig Leidenschaft aus.^^ Bin ganz hin und weg.
Und was Yuffie angeht: Man kennt sie doch gar nicht anders. xD
*fav*
Von:  Jien
2010-02-23T15:03:25+00:00 23.02.2010 16:03
*~*
Die Colo ist zwar a bisserl schlierig geworden, aber vielleicht war das ja Absicht? (von wegen gedimmtes Licht und so...)
Auf jeden Fall klasse!
An der Pose versuch ich mich seit Jahren und bisher hat sie mir noch immer ein Schnippchen geschlagen. >.<
Und: Yeah, ein Mann mit Nippeln!!! Endlich mal jemand, der dran gedacht hat!
What else? Ach ja: Ich mag Tifas Gesichtsausdruck! *_*
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-23T14:33:07+00:00 23.02.2010 15:33
wow das ist toll
hihi
ich liebe solche Bilder
*kicher*
Nippel
*sabber*
ich will gerne auch auf seinen Schoß sitzen.
Aber mein Favorit ist eher Sephiroth
*daran denk*
huch lassen wir lieber
*räusper*
ich nehme es in meine Favo Liste auf.
Von:  xXKieuXx
2010-02-23T14:28:29+00:00 23.02.2010 15:28
das Bild ist wirklich sehr schön ^^

scheint einer deiner Lieblingscharas zu sein XD

Ach es ist einfach zu schön ^^ Aber sitzen ihre Nippel nicht zu hoch *runterschau* äh ^^' egal...

Sehr schönes Bild!!!
Von: abgemeldet
2010-02-23T14:27:10+00:00 23.02.2010 15:27
goil Ö:ö
Von: abgemeldet
2010-02-23T13:56:36+00:00 23.02.2010 14:56
omg O.O hawttt xDDD
~Yuna
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-02-23T13:16:06+00:00 23.02.2010 14:16
OMG, Nippel*-*
ich sehe Nippel*-*xDDDD
Nein also...also wirklich.*nick* Find ich zwar okay, bei Pokito würden sie dich mit fakeln aus der redaktion jagen. xDDD
Tja, also was soll man sagen..ich finds ja faszinierend, dass Cloudy und Tifa nicht merken,dass Yuffie da ist...*kopfkratz xDD*
ich meine...Sooo gut verstecken tut sie sich ja nicht, sie ist ja ansich ganz gut zu sehen. Aber da die beiden nur augen für sich haben(xD) kanns natürlich sein,dass man auf Wutaianische Nebensächlichgkeiten nicht so achtet xDDD Ich weiß nicht, ich kanns nicht beurteilen..ich war ja noch nie in so einer situation(Von mir würde man sowas auch nicht sehen wollen-höchstens zur belustigung. xDD). Joa...also..*nick*
Soviel mal dazu x333
Ahja, übrigens, hier ne...xDDD ich finds ja sehr mutig dass du auch bei Cloud an die Nippelchen gedacht hasst x333
normalerweise zeichnen die meisten bei den kerlen keine nippel, eben weil es bei denen iergendwie schwerer zu platzieren ist.
Eigentlich ist das ja auch nicht weiter tragisch,ABER wenn das jemand mal dann macht,sollte man das auch mal erwähnen x333
also klasse, weiter so! x333
greetz,
dat Sarahchen x33
Von:  dRunaway
2010-02-23T13:13:12+00:00 23.02.2010 14:13
Yuffie, schick mir dann das Foto- Ähh, ich meine, schäme dich! òó"
xD
Deine Bilder sind immer so toll.. *-*
*1geb und fav*