Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ponpoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 12:35
Das ist das Cover zu meiner 20-seitigen Kurzgeschichte... und es hat mich sooo viele Nerven gekostet, weil a) Painter kurz vor Schluss gestorben ist, b) ich viel zu spät angefangen habe XD (2 Tage vor der Deadline ahhh...)
Aber es steckt ziemlich viel Arbeit in dem Bild, allein die Skizze hat, vor allem wegen der Monster, ewig gedauert >__<.

Die Geschichte war eine Semesterarbeit (kaum zu glauben, dass man beim Architekturstudium auch Comiks zeichnen darf, nein muss :D) und ich hoffe mein Prof ist zufrieden mit dem Ergebnis XD...

Mal schauen ob ich den Manga auch noch hochlade^^ XD
Schönen Restsonntag noch =D

http://meitei-miu.deviantart.com


Edit: Omg AL? Vielen lieben Dank^^ Freut mich total, vor allem dass es dieses Bild geworden ist (mit dem ich mal vollkommen zufrieden bin XD) *__*

Vielen Dank für die lieben Kommentare!! Ich freu mich total darüber, dass es so vielen gefällt =3


Aufgrund vieler Anfragen, wie man diesen "Copic"-Effekt erzielt:

Generell wenn ich mit Painter coloriere habe ich bei meinen Brushes die Struktur auf 100% eingestellt. Das allein gibt schon einen rauheren Effekt.
Beim Finishing lege ich dann über Teile des Bildes eine leichte Textur darüber (viele mache ich selbst, und für alle anderen gibt es CG Textures. Wie gesagt, nur über Teile des Bildes, da es sonst zu überladen und künstlich aussieht^^
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

~zeit:
15 stunden mit kurzen pausen

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lupcha
2010-02-21T13:04:13+00:00 21.02.2010 14:04
War auch erst ganz sicher, dass es mit traditionellen Mitteln gezeichnet wurde. oo Tjoa, so schnell kann man sich täuschen. XD Sieht aber verdammt gut aus. *Q*
Und die Monster sehen auch ziemlich cool aus. o__o Riiiichtig hammer Bild! <3
Von:  Re-belle
2010-02-21T12:01:15+00:00 21.02.2010 13:01
computer grafik!?
O___O
das sieht aus als hättest du mit copics und pastellkreide gearbeitet xD
sowas am pc hinzukriegen <3 echt toll *_*
die farben gefallen mir richtig gut und die monster sehn richtig schön böse aus xD
:)
krasse leistung o.ô
Von:  Kimiko_Grey
2010-02-21T11:51:28+00:00 21.02.2010 12:51
hammergeil
Von:  madsinfool
2010-02-21T11:48:15+00:00 21.02.2010 12:48
woah richtig cool!
die monster haben auch nen cooles design

ich hoff die arbeit wird gut! :D
Von:  Nilla
2010-02-21T11:40:38+00:00 21.02.2010 12:40
toll <3