Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 14:59
Das Bild ist letzten Sommer entstanden, gefiel mir damals jedoch nicht so recht. Habe nun also ein paar Dinge leicht abgeändert, so dass es jetzt nicht mehr so schlimm aussieht wie vorher. :] Aber um alles neu zu zeichnen hätte ich momentan keinen Nerv, von der Zeit mal ganz zu schweigen.
Apropos, in letzter Zeit lese ich häufiger mal Sätze in den Zeichnerkommentaren wie "Ich habe voll lange an dem Bild gesessen!" und danach kommen so Sachen wie "ganze 3 Stunden!!" o_O' Kommt mir das nur so vor, oder erwarten einige Leute, dass man Bilder mal eben so in 1-2 Stunden runterkritzelt? 3 Stunden sind bei mir verdammt kurz, aber vielleicht bin ich auch einfach nur langsam, denn zweistellige Stundenzahlen sind bei mir nämlich die Norm. Zumindest hocke ich lang genug dran, um nicht mehr mitzukriegen, wie lange es letztendlich gewesen war. ^^'

Zum Titel:
Ehm, ich hatte als Zensur diese gestreiften Pseudobikini draufgekrickelt und musste gerade daran denken, dass es doch wie Gefängnisbekleidung wirkt (aber zeig mir mal einer ein Gefängnis, wo die Leute nur im Bikini rumlaufen!), als mein Mann das Lied "Prisoner of Love" laufen ließ. o_O' .... und da ich ich mich mit Titeln immer so schwer tue, hab ich den einfach mal geklaut. Yay... -_-
Themen:
Yuri

Stile:
Computer Grafik

kein Bock:
auf Klausur und Hausarbeit

zu viel nackte Haut:
hoffe es fühlt sich deswegen keiner auf den Schlips getreten, aber es war halt mal als Illu zu einem Hentai angedacht gewesen. >_<

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasiu
2010-02-24T09:33:34+00:00 24.02.2010 10:33
...*schluck*°//°
Also die Prportionen der Mädels sind echt gut geworden!
Und der Hintergrund erst! Und dann auch noch gleich 3 Mädels auf einmal... Mannomann, du hast dir aber wirklich viel Mühe damit gegeben =) Ich denke kaum, dass man solch ein Ergebnis 3 bis 4 Stunden schaffen könnte^^; hehe Ich selber brauche auch (wenn ich mal ein Bild mache xD) 20 bis 40 Stundnen (kommt frauf an)

lg, LukasFilm~
Von:  Jennseroni
2010-02-23T17:50:56+00:00 23.02.2010 18:50
öhm...
naja..ähm...
*AL klick*
hoffe das sagt alles^^
Von:  lupcha
2010-02-23T15:50:49+00:00 23.02.2010 16:50
Oha, oha! |D Schickes Bild. <3
Die Colo ist wirklich atemberaubend und diese Atmosphäre mit dem Dunst und so ist richtig toll. x3 Das Mädchen, was so nach hinten schielt, find ich am besten. Mag diesen leicht, hmz, "kecken" Blick. '__' Wobei natürlich alle drei keinen schlechten Anblick abgeben. |D Ah jo ... das Quietscheentchen rult ja auch mal richtig XD!
Von: abgemeldet
2010-02-23T12:07:17+00:00 23.02.2010 13:07
3 Stunden find ich auch extrem kurz! Miene Bilder sidn ja wesentlich schlichter wie diene und ich sitz mal locker so 8-16 Stunden an den Colos, und es sieht trotzdem total undetailliert aus XD allein für die Outlines brauch ich lange;-(
so zum Bild:
Ich find die Atmo ja total süß, so mit Quitschiii-entlein, leckeren Duschgels und nen Scwimmreifen. Das gibt der erotischen Ader zusätzlich was verspieltes und niedliches:-) find das echt toll! Ach ja, du kannst echt geile Brüste zeichnen XD und ich liebe ja sowieso Yuri/Shojo Ai XDDD Note 1 natürlich XD
Von:  Domael
2010-02-23T10:24:45+00:00 23.02.2010 11:24
Sehr Sehr schön gezeichnet.
Das Bild ist soooo geil :-) *sabber*
Von: abgemeldet
2010-02-23T10:17:53+00:00 23.02.2010 11:17
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeht ! :D
Von: abgemeldet
2010-02-23T08:36:17+00:00 23.02.2010 09:36
Erotik pur, mein abdsolutes Liebingsbild momentan.
Die Fehlstellung bei der Dame in der Mitte kann ich nicht erkennen, schliesslich wird sie einmal von hinten abgestützt und hält sich selbst mit der Hand :)
Mein Akito-Liebling
Von:  Samrachi
2010-02-22T23:30:39+00:00 23.02.2010 00:30
also ich finde das bild hat was *__*
ist nicht anstößig, sondern eher 'brav' gehalten xD und das mit den gestreiften bikinis finde ich i-wie ziemlich toll xDDD
die coloration ist wirklich erstklassig O.o
sehr sanfte farben, teils durchschein-effekte; das passt alles sehr gut zur stimmung ^^ und in einem badezimmer ist es nach so einer halben wasserschlacht ja auch nass und dunstig xP

mhh was abgemeldet geschrieben hat stimmt teils: ihr gewicht ist sehr weit nach hinter verlagert, aber das macht so nichts, nur ihr linker arm (der vor der rot/lilahaarigen ist) müsste eher nach hinten zum wannenrand verlaufen; dann würde das Sich-abstützen besser rüberkommen ^^

aber sich wird ja auch von der brünetten halbwegs gestützt, also ich find das ist nicht schlimm, dass sie da ein bisschen 'in der luft hängt' xD

*favo*
lg Samra
Von: abgemeldet
2010-02-22T22:50:06+00:00 22.02.2010 23:50
in nem porno-knast gibst die dinger bestimmt... o.O *denk*

das mädel in der mitte kniet ein wenig komisch da... theoretisch müsste es sie jeden moment nach hinten überschlagen... (dann läge sie flach- auch ein netter gedanke xD)
Von:  katechan
2010-02-22T22:25:33+00:00 22.02.2010 23:25
^^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^____^