Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyabou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 16:14
Und auch mal wieder was von mir... ^^'

Der Scanner hat die Farben geschluckt und das sah dann so doof aus, deshalb musste ich es nochmal mit PC überarbeiten (deswegen bei Stile 'Computer koloriert' obwohl es das eig nicht ist). Q_Q Eigentlich sind da noch mehr Schatten, vor allem in diesen Bändern im HG, aber wie gesagt... *Scanner ins Weltall beförder*
Das Bild ist jetzt viel dunkler und wirkt düsterer, aber mir gefällt es so ziemlich gut. :)

Naja.

Dieser Kai ist meiner wunderbaren Shokora gewidmet, die ich nun dank Mexx seid fast 4 Jahren kenne und über alle Maßen lüb hab. <3 Ich hoffe sie freut sich darüber. <3 (@Fire: Du bekommst es dann ausgehändigt wenn wir uns das nächste Mal sehen! ;D Also hoffentlich ganz bald! <3 Aber wunder dich nicht wenn es in natura andere Farben hat... |'D)


Miya~
Themen:
Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
hm... 2 bis 3 Stunden?

Musik:
nine inch nails - closer

Widmung:
Shokora <3

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-19T17:07:55+00:00 19.02.2010 18:07
ich mag Kai ya so oder so gerne, aber deine umsetzung finde ich ya mal richtig klasse! so aggressiv und doch verletzlich...sieh mans wie man will...
es ist einfach toll, vor allem mag ich den sexy blick, der an sich ya nicht sexy ist->weil wütend und kampflustig und so -> aber mega heiß o,ô>
schade finde ich nur, dass du bei seinem kragen son bissl übergemalt hast :/
sonst: hut ab!
keep it up!
lg
abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-02-19T15:46:49+00:00 19.02.2010 16:46
Das ist mal eine geniale Umsetzung von Kai. Echt super, das begeistert selbst einen Nicht-Beyblade-Fan wie mich *___*
*in Favos stopf*

Super gemacht!

lg Luzi
Von:  Melkor
2010-02-19T15:34:41+00:00 19.02.2010 16:34
Wirklich tolles Bild! ^^
Das Motiv ist super und die Colo erst recht!
Gefällt mir sehr gut~
*Favo*
Von:  dango_kitsune
2010-02-19T15:27:07+00:00 19.02.2010 16:27
OOOOHHHHHHH das bild is toll *_____*
wirklich tolle outline sund die colo is auch unglaublich klasse vor allem die haare sind super
*total dicke 1 geb*
Von:  Shokora
2010-02-19T15:18:50+00:00 19.02.2010 16:18
OMFG!!!!


Ich bin ja sonst ein Mensch der heiß geliebten konstruktiven Kritik,
aber ich bin einfach zu ... gerührt Q________________Q


Miya, ich liebe es <3
Du kannst so hammer geil malen.
Und dann ist das auch noch für mich <3
*ihr Glück kaum fassen kann*

Danke <3
Das tut gerade so gut einfach nur so mal etwas zu bekommen.

Ich hab dich auch lieb und darauf das es noch viele weiteren Jahre werden *////*

Lg, Fire <3



Ps: Hab ich schon mal gesagt, dass ich es Liebe?
*schon mal ausdruck und ins Conhon kleb* <3