Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendy1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 14:10
sooo das is mein schatzi O//O
ich hab zwar noch keinen namen aber vllt könnt ihr mir dabei ja helfen?! sollte n schöner böser bubenname sein xD
ich weiß das viele viele fehler drin sind aber bitte verzeit es mir >.<
und das mit den farben usw hat der scanner irgendwie voll vermatsch aber naja was solls ich mag ihn xD er ist halt eine mischung aus den spielen die ich übelst toll finde O.O
und naja ich verwende ihn gerade in einer geschichte von mir^^
aber diese fanfiction hab ich noch nicht reingestellt >.> (könnte auch noch was dauern)
Verwendete Referenz:
von assassinscreed2 prototype und prince of persia

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2010-02-19T13:53:57+00:00 19.02.2010 14:53
schwierige Pose jaa
aber der Gesichtsausdruck ist sehr gut geworden