Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoundlessVoice   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 13:45
lööl, das Bild ist jetzt schon uralt, kann man sagen xD Ich habs schon zwei mal versucht hochzuladen (vor Ewigkeiten), aber weil zu viel draufstand, wurde es nicht angenommen °xD Jetzt hab ich aber den Großteil der Schriften entfernt..

tjoar, ich hatte zu der Zeit, als ich das gezeichnet hab, ein richtiges KreaTief... konnte es aber überwinden <3 Die Zeichnung hab ich meiner 1,5 Jahre jüngere Sis Mecchan ins Poesiealbum gezeichnet, darum stand da auch so viel drauf (auf schweizerdeutsch xD)

es war ne spontane Idee.. ich liebe meinen iPod, mein Baby <3 mein LPod! ja, mein iPod heißt LPod, ich hab ihn so "getauft" xDD ne also, ohne Musik geht bei mir echt gar nix >< als ich das gezeichnet hab hab ich die ganze Zeit Until the Day I Die von Story Of The Year gehört, das weiß ich noch xD Manche Songs kann ich einfach 1000mal auf und ab hören.. hatte da wohl einfach Lust auf diesen einen Song xDD

Hmmm... das Mädchen stellt Tsuki aus Scar dar, sie sieht verpennt aus, ich weiß xD ich persönlich liebe dieses Bild irgendwie <3 xD *Eigenlob stinkt nicht*

tehe, ich weiß nicht, wann der Tag kommt, an dem ich mal ein farbiges Bild hochlade xD Ich liebe Bleistift einfach <3 Und bin zu faul zum ausmalen xD

Rain~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

für:
meine Mecchan <3

Musik:
Until the Day I Die - Story Of The Year

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-25T15:03:23+00:00 25.02.2010 16:03
So, jetzt das Bildchen! ^^

Joah, das ist echt kuhl, muss ich schon sagen. Und der verpennte Blick steht ihr irgendwie! Der IPod ist auch toll geworden.
Bei den Beinen muss ich Kawaiigirl_ recht geben, aber es stört mich eigentlich nicht sonderlich und es wäre mir auch gar nicht direkt aufgefallen - glaube ich - wenn ich nicht ihren Kommi überflogen hätte! xD

Na ja, ansonsten ist es echt schön, ich freu mich, dass du endlich mal wieder ein paar Bilder hochgeladen hast. Aber das ist ja immer dasselbe mit dir, was? Zuerst lädst du monatelang rein garnichts hoch und dann spamst du alles zu! xD

*1geb*

LiebeGrüße,
deine LynniE.
Von:  kawaiigirl_
2010-02-19T19:03:56+00:00 19.02.2010 20:03
Der i-pod ist ja geil xDD
ich finde nur , dass die beine( nach dem oberkörper zu urteilen )etwas zu kurz sind.