Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 11:23
hier mal ein bild wieder von mit
ist zwar schon älter aber habs bisher noch nie hochgeladen^^
zumindest ist das bild für Janichii
sie hat sich ein link von mir gewünscht und da ist er :)
hoffe er gefällt euch
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link

Dauer:
gute frage^^ auf jedenf all zu lange xD

Format:
A5

Widmung:
Janichii:)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:57:40+00:00 25.12.2010 21:57
Ach ich liebe den Link *___* <3
Von: abgemeldet
2010-11-09T21:13:58+00:00 09.11.2010 22:13
Link der Held meiner Jugendträume das Erste Zelda war stark :D
hast ihn gut getroffen ^^
Von:  Zaney
2010-07-20T20:10:05+00:00 20.07.2010 22:10
ich hab zelda zwar nie gespielt aba schon viele bilder gesehn^^ *G* hast ihn super getroffen ;)
Von:  arsidoas
2010-02-28T19:04:07+00:00 28.02.2010 20:04
puh..bei dir hab ich ja schon länger nicht mehr vorbeigeschaut o.Ô..
muss ich jetzt also klar mal nachholen x3
ich glaube nur das der kopf einen tick größer sein könnte..also im vergleich zum rest vom körper^^
aber die colo ist hübsch..
so strahlende farben...
irgendwie gefällt mir sowas derzeit besonders gut..XD
sein blick gefällt mir sehr gut <3
und du hast so schön viel grün verwendet..diese tolle farbe kommt bei meinen bildern immer viel zu kurz ö.ö..
ich mag das gras x33
ja.mach weiter so!
lg *1geb*
Von:  Carrie
2010-02-26T17:22:45+00:00 26.02.2010 18:22
der kuckt aber drollig XD
er scheint echt gut drauf zu sein
und es ist so herrlich sommer auf dem bild
*das im moment total vermiss*

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-02-24T12:28:50+00:00 24.02.2010 13:28
wow =)
sieht wirklich klasse aus x3
du hast link sehr gut getroffen ;D
die colo is auch wieder tolle <3
weiter so =D
Von:  KaltesHerz
2010-02-21T17:16:37+00:00 21.02.2010 18:16
huhu hier bin dann man wieder ich xD
also zum bild ich fonde die color wieder toll ^^
was ich vermisse is das du bei dek kleidung mehr falten reinsetzten könntest
bei dem himmel finde ich könnest du noch mit grau schatten rein malen also da wo wolken sind ^^
und in den baum auch bei dem hellgrünen zwischen durch einfach dunkleschatten machen nicht nur da wo die anderen blätter zusehen sind ich finde so wirkt das bild das noch besser XD
und net so ernst nehem was ich sage mein es nur gut ^^
vlg nats
Von:  Akari
2010-02-20T14:51:00+00:00 20.02.2010 15:51
Es ist zwar nicht schwer, einen Link zu erkennen, wenn man einen vor sich hat, aber..
..trotzdem find ich es toll, dass man ihn auf Anhieb erkennt!

Die Outlines sind ganz gut, du hast sie sauber gezogen und auch sonst sind sie gut getroffen.
Ein paar Fehler haben sich aber eingeschlichen:
Zum einen ist der Kopf zu klein.
Vorallem dann, wenn man bedenkt, dass du seine Knie nicht eingezeichnet hast.
Daraus kann man schließen, dass Link noch viel größer ist, und da ist sein Kopf eben zu klein geraten.
Bei seinem - ich nenne es jetzt einfach mal Unterrock - Unterrock, hast du die Falte eingezeichnet, die einem zu verstehen gibt, dass er seinen Fuß aufstellt.
Aber die Falte ist falsch. Sie reicht viel zu weit nach unten. So sieht es aus, als würde sein Oberschenkel bis dort unten hin reichen - und das ist falsch, schließlich muss sein Bein noch mit dem Oberkörper verbunden werden, und so, wie du es gezeichnet ist, sieht es unreal aus.
(Ich hoffe du verstehst, was ich eigentlich gerade zu erklären versuche ^^")
Weiter geht's zum Arm. Zum von mir aus rechten. Die obere Hälfte ist kürzer als die untere. Wenn ich mir das Bild aber so ansehe, glaube ich, dass die obere Hälfte passt, und nur der Unterarm zu lang ist.

Dann komm ich mal zur Colo:
Sie ist sehr sauber geworden und gefällt mir daher recht gut.
Die Schattensetzung ist ganz okay.
Ich finde nur, dass das die Coloration besser aussehen würde, wenn du beim Grün seiner Kleidung mit mehreren Farben gearbeitet hättest.
Ich hätte noch ein ganz dunkles Grün gewählt, und damit die ganz dunklen Schatten eingezeichnet.
Ungefähr so wie beim Gesicht: Du hast drei Farben verwendet, und das finde ich viel besser, als nur mit zwei zu arbeiten.
In den Haaren hättest du Lichtreflexe machen können, so wirken auch diese besser.

Zum Schluss noch der Hintergrund:
Er ist passend und gut geworden.
An ihm habe ich eigentlich nichts auszusetzen, da ich von mir selbst weiß, wie anstrengend sowas ist. xD

Aber nun zur Bewertung:
Die Outlines wären... eine mittelmäßige 3.
Die Coloration erhält von mir eine 2.
und dem Hintergrund gebe ich eine 1.
Demnach bekommt dein Bild eine 2.

lg. Akari
Von:  Janichii
2010-02-19T19:51:20+00:00 19.02.2010 20:51
hihi das ist meiner
*-*
Danke nochmal dafür - freu mich schon wenn ich den mal in der Hand haben darf.
Ich mag den Baum sehr und Link sowieso *-* Weißt ja wie ich ausgeflippt bin als du mir den Scan mal geschickt hattest.!

Hab dich lieb :)
Von:  MissB-fly
2010-02-19T16:38:18+00:00 19.02.2010 17:38
ah endlich wieder was von dir
*freuz*
link ist echt toll geworden >////<
supa pic!