Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 11:26
Mein Beitrag für diesen Wettbewerb
http://68.71.33.133/Talent/member/my_contest_items.php?ContestID=213

Allerdings bezweifel ich, das ich eine Chance habe bei der Masse an wundervollen Beiträgen. Aber alleine schon das Bild zu zeichnen hat mir unheimlichen Spass gemacht.
Man sollte seine eigene Version von der Grinsekatze zeichnen. Ich habe mich entschieden, diese blau/graue Version aus dem kommenden Film zu übernehmen, da mir diese Farbkombi sehr gefällt.
Ich freue mich schon sehr auf den Film ;D

Sollte euch das Bild gefallen, könnt ihr gerne für mich voten :D
Würde mich freuen ^^
Edit: Key, hab eh keene Chance mehr <_>
Themen:
Alice im Wunderland, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

:
Gibt es keine Disney Kategorie? Oder bin ich einfach blind? X_x

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2010-02-19T16:39:30+00:00 19.02.2010 17:39
Wow! wunderbar dargestellt!
Mega colo und eine super Atmosphäre. Top Bild! :D
*Favo. AL*
Von: abgemeldet
2010-02-19T14:21:53+00:00 19.02.2010 15:21
absolut geil! XD
Von:  Megaloceros
2010-02-19T12:08:28+00:00 19.02.2010 13:08
Ich finde ihn geil. gehe den Film nur wegen dieser Grinsekatze gucken. xDD
Ich finde, seine Augen etwas zu gross. o.o
Viel glück beim WB. Auch wenn du keine chance mehr siehs, es gibt immernoch ein Wunder. ^-°
Von:  BellaBlumentopf
2010-02-19T11:56:47+00:00 19.02.2010 12:56
schönes bild, sehr angenehme farben... iwie mag ichs :) *fav*
es leben die disneyklassiker!!^^
Von: Innocentia
2010-02-19T10:53:06+00:00 19.02.2010 11:53
Ich hab's dir in Disney einsortiert ;)

Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut, die Farbkombi hat was mystisches und gruseliges ^^ Viel Glück!
Von:  happyberryred
2010-02-19T10:51:35+00:00 19.02.2010 11:51
Achja die Kategorie Disney gibt es, schau mal bei "Westliche Comics", da ist das^^ Und ich ahb dich mal im Forum vorgeschlagen für AL xD
Von:  happyberryred
2010-02-19T10:47:36+00:00 19.02.2010 11:47
Noch gar keine Kommentare? O_O Dann schreib ich mal einen, ich finde das Bild jedenfalls genial xD

Ich muss ein Lob aussprechen, die Farben sidn echt super *_* Gut die Augen könnten leicht mehr Tiefe vertragen, obwohl es so wie es jetzt ist auch mehr auffällt...aber bin besonders beeindruckt, wie du den Schwanz gemacht hast, das wirkt wirklich sehr geisterhaft udn ahst ihn nicht weggelassen, und er ist schön buschig *_* Die Farbenim Hintergrund sind erste Sahne, hast kein langweiliges Standardgrün benutzt und dir Gedanken gemacht, wie man Licht und Schatten gut setzen könnte^^

Ich glaube schon, dass du im WB Chancen hast, mir gefällt der Hintergrund viel besser und man erkennt auch diesen Charakter eher wieder, weil du die Katze fett gelassen hast und das typische Grinsen beibehalten hast^^ Viel Glück :>

lg,berry