Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2010 14:22
Da bin ich wieder :)

Und mit dabei ist noch ein Fanart zu Zero no Tsukaima. Ich hoffe ja so sehr, dass wirklich bald ne 4. Staffel rauskommt, die dann auch qualitativ wenigstens etwas an die 1. und 2. heranreicht ;_;

Ach ja hier hab ich mich mal an nem Drachen -in diesem Falle Sylphid- versucht. Ich wusste jetzt nicht so genau, ob ich noch Details wie Schuppen hinzufügen soll aber nach ein paar Versuchen hab ichs dann doch gelsssen, weils sonst zu überladen und gar nicht mehr nach Sylphid ausgesehn hätte :/

Im großen und ganzen bin ich aber eigentlich ziemlich zufrieden.
Ein Bild mit so vielen Wolken wollte ich schon immer mal zeichnen. Ich find die machen total Spaß :D Die leuchtenden weißen Tupfer da sollen übrigens Blütenblätter sein wie im Op zur 2. Staffel zu Anfang x3

Ich hoffe mal das Bild findet ein paar Liebhaber ^-^
LG Simsamy

... wieso funktioniert die Themenauswahl jetzt nicht?! O_O
Themen:
Pairing (Hetero), Familiar Of Zero

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
Adobe Photoshop 7.0 und Graphictablet

Charas:
Louise und Saito - Zero no Tsukaima

Musik:
Das alte Monster Rancher OP... daher stammt auch der Titel. Früher waren di Animes auf rtl2 wenigstens noch hochwertig >.>

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2010-02-18T15:01:29+00:00 18.02.2010 16:01
Einfach geil ^^
*fähnchen schwengt*
gefällt mir sehr gut ^^
*1 und favo*
Von: abgemeldet
2010-02-18T14:53:21+00:00 18.02.2010 15:53
extrem geil
*__*
tolle colo und wunderschöne atmospähre

geil!!
Von: abgemeldet
2010-02-18T14:53:21+00:00 18.02.2010 15:53
extrem geil
*__*
tolle colo und wunderschöne atmospähre

geil!!
Von:  MillyMiyamoto
2010-02-18T13:50:57+00:00 18.02.2010 14:50
omg *______*
ein bild von zero no tsukaima *_*
wow die idee ist einfach toll *_*
die colour ist einfach schön *_* nir gefällt besonder der himmerl und sylphid *_*
einfach toll und eine geniale idee:33
lg mylli