Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engel_Nikki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2010 22:06
Das Bild ist entstanden, weil ich es gerne mal malen wollte ^-^ ist eigentlich immer bei meinen Bildern so ;DDDD

das sind Gabriel, Nikki und ihre Zwillinge ^,^

Hier sind ihre Kinder auch nochmal in älter:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/117051/583259/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/117051/581658/

Alleine pemolalinifun hat die offizielle Erlaubnis das Bild zu colorieren ^.^

Zum Bild: ich hab mein bestes gegeben ^-^ normalerweise mal ich nicht so viele Leute auf einmal XDDDDDDDDDDDDDDDD
Themen:
Familie

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Zeit?:
ein paar Stunden, aber sind ja nur die Outis

gefällts mir?:
JAAAAA!!!! beeindruckenderweise bin ich total zufrieden damit, obwohl es natürlich auch Fehler hat ;DDDD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2010-11-07T13:28:50+00:00 07.11.2010 14:28
Wow ich würde da sniemals so hinbekommen ...so mit 4 pesonen!
Respekt :)
Von:  myKingdomHearts
2010-05-13T17:15:48+00:00 13.05.2010 19:15
ah wie süüß :)
Von: abgemeldet
2010-03-13T23:04:54+00:00 14.03.2010 00:04
Das ist echt süß! ^__^

Ich finde nur, dass die Kinder nicht kindlich genug aussehen... Du hättest vielleicht den Nasenrücken weglassen sollen, so sehen sie nämlich vom Gesicht her genauso aus, wie die Erwachsenen (was von der Vorstellung her irgendwie unheimlich ist... ^__^;).

In Farbe sieht's bestimmt noch toller aus!

Bye~! ^__°
Von:  Avilia
2010-03-11T08:14:29+00:00 11.03.2010 09:14
Die Outlines sind wirklich gut gelungen. Vor allem die Hände der Frau sehen schön grazil aus. Der Mann allerdings steht ein wenig steif. Zudem sind seine Beine im vergleich zu den breiten Schultern zu schmal.
Sehr schön ist auch der Faltenwurf geworden und deine Liebe zum Detail, zu sehen vor allem am Schmuck der Frau.
Ein wenig unlogisch finde ich, dass die Kinder jeweils die Frisuren der Eltern haben, aber das ist ja Geschmackssache ;D
Von:  Xeres
2010-02-19T09:09:03+00:00 19.02.2010 10:09
sehr süß^^
die kinder sind wirklich goldig^^
also, ich muss sagen, gabriel gefällt mir auf dem bild sehr gut, die die anderen natürlich auch^^
sehr schön!!!
Von:  pemolalinifun
2010-02-19T00:30:09+00:00 19.02.2010 01:30
Ach, und:
Auf jeden Fall eins meiner liebsten Bilder von dir ^_________^
Von:  pemolalinifun
2010-02-19T00:27:16+00:00 19.02.2010 01:27
Yay!Ich bin so froh, dass du es vorher gescannt hast, da fällt mir einer der Steine vom Herzen =D
Das Bild ist sehr schön detailiert! Vor allem die Mädels, Nikkis Kleid ist so schön faltig! Ich mein damit die "Raffung" (?) (Also, wie es gerafft ist, ich glaub du weißt wie ich mein, wa?)
Gabriel's Outfit sieht so elegant aus^^

Echt süß, die Kinder sind ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten ^^ klein-Gabriel sieht seinen Papa mit diesem niedlichen "wenn ich mal groß bin will ich so werden wie du" Blick an, echt goldig!
Gut sind dir auch die Hände gelungen^___^

Soooo, und coloriert wird denn auch ma gleich, ne? Vielen Dank Nikki! (Wo zum Henker liegt mein Anspitzer! Ne echt, sonst muss ich den alten hässlichen nehmen XD)

P.S.: Herr E. war net daaaa ;_;
P.P.S.: Erste! Ha!