Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2010 01:01
Geburtstags picu für Hazelnut ♥♥

kann ich hoffen, dass es noch vor 00:00 geladen wird? |D

Alles alles Gute nochmals, Rena ♥ Ich glaube, dein Geburtstag wird zum inoffiziellen Lavi-Tag *lach*.

Ich hab ewig keinen Lavi mehr gezeichnet, obwohl er eigentlich einer meiner absoluten Lieblingschara ist.. ;;; schade, dass er kaum noch screentime im Manga hat orz..
ABER ich muss erwähnen, dank meinem Lavi Wahn vor 1 1/2 Jahren hab ich mich überhaupt wieder an Photoshop rangetraut l-lol.
hier meine allererste Lavi verstümmelung |D Wenn ich es mir jetzt so ansehe.. 1. kein Sinn für Farbkombinationen (hab ich ehrlich gesagt immernoch nicht XD) 2. Anatomy fail 3. sehr schlampige Colo (okay besser geworden, aber immernoch schlampig. OTL)
...wieso hab ich heute immernoch dieselben Probleme ?? *lach*

lalala noch mehr cell shading..zumindest hab ich mich zusammengerissen und OLs gemacht |D für meine Verhältnisse ist es auch ziemlich schnell entstanden (zeitdruck?), ich hatte es gestern Abend angefangen..oh the wonders of CS ♥

uhn was macht Timcampy im Bild ...ein Hint auf Lavi/Allen?? XDD
um ehrlich zu sein, musste ich ihn für die Perspektive missbrauchen..lol orz

nja hoffe es gefällt dir, und du hattest einen schönen Tag |D

Edit: eh..danke für das AL ♥
Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lavi/Rabi

Beschwerde


Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T09:40:19+00:00 06.01.2011 10:40
ich liebe dieses bild.

tut mri leid für unkonstruktive kritik >__<
Von:  AnimaFidentia
2010-03-02T06:53:38+00:00 02.03.2010 07:53
geil so ein tolles Bild.^^
Von: abgemeldet
2010-02-28T19:01:52+00:00 28.02.2010 20:01
ui..*,*
du hast lavi richtig gut getroffen ^-^
das ganze bild gefällt mir trotz der fehler die Subsumme gesagt hat xD
ich wünschte ich könnte schon so colorieren geschweige den zeichnen V,V
also einfach hammer das bild =D
kommt zu meinen favoos *,*
Lg ninnifly
Von:  Carrot
2010-02-28T14:49:59+00:00 28.02.2010 15:49
Lavii *__*

das bild ist Liebe♥
du hast einen wunderschönen zechenstil!
gefällt mir sehr gut <33
Von: abgemeldet
2010-02-28T13:06:17+00:00 28.02.2010 14:06
woaah *_* wahnsinn! >-<'' ich wär echt froh, wenn ich halbwegs sooo mitm pc umgehen könnte, haha xD respekt :D
und bei einigen punkten muss ich subsumme zustimmen ^^ aus dem hintergrund und dem keks da vorne konnte ich net viel schließen, aber dass man sofort an eine szene aus dem anime denken muss, stimmt auch wieder =D
*1geb und fav* x)
Von: abgemeldet
2010-02-28T12:54:19+00:00 28.02.2010 13:54
ahh lavi is sooo toll <3
hast du echt supi dupi gut gemalt ;]
*sehr gut*
Von: abgemeldet
2010-02-28T12:36:49+00:00 28.02.2010 13:36
Was das Nachahmen eines Animebildes angeht, hast du wirklich Können bewiesen. Es erinnert an ein Screenshot aus einem Animefilm.
Man kann sich gut vorstellen, dass er hoch in die Lüfte steigt, die angehme Meeresbrise genießt und sich an seiner Freiheit erfreut. Leider muss man sich das alles ausdenken, denn in deinem Bild ist von alle dem nichts zu erkennen. Die unendliche Weite des Himmels erkennt man nicht, da man keinen Horizont sieht. Die Teife des Bildes geht dadurch verloren. Der einzige Hinweis für räumliche Tiefe ist die kleine Küste im Hintergrund. Das ist auch ein Grund, warum ich einige Minuten davor gesessen hab und grübelte, was da eigentlich im Hintergrund sein soll.
Nehmen wir an, dass nun die Freiheit rüberkäme, spricht sein Gesicht nicht gerade dafür, dass er sich freuen würde. Zwar macht er seinen Mund auf, zieht seine Augenbraue hoch, aber die Emotion der Freude ist darin nicht zu erkennen. Es wirkt recht ausdruckslos, wie nach Schema FF gemalt.
Zudem schaut er den hellgelb unscharfen Kleks an. Wenn man weiß, was es sein soll, kann man noch erkennen, was es ist. Aber dafür, dass er dort hinschaut, ist das Vieh einfach zu unscharf. Vor allem weil es den gleichen Farbton wie sein Schalgefladder hat, ist es schwierig zu identizieren.
Da kaum was von seinem wirklichen Körper zu sehen ist, ist es schwierig die Proportionen zu bewerten. Was mir trotzdem aufgefallen ist, dass er ein zu langen Hals für einen Kerl hat, seine linke Schulter scheint auch ein wenig deplatziert zu sein. Die Nase in seinem Gesicht ist ein wenig zu weit nach oben geschlagen worden.
Der Schatten bei seinen Haaren erinnert an den Schattenfall, wenn jemand unter einem Baum steht. Ich glaub nicht, dass so weit oben im Meer ein Baum wächst, der in der Höhe auf ihn einen Schatten werfen kann.
Damit kommen wir zum Aufbau. Hättest du einen Horizont mit eingebaut, würde die Tiefe besser rüberkommen, dabei hätte die Position des Betrachters so bleiben können.
Zwar ist der gelbe Punkt unten rechts ein wenig zu groß geraten, aber durch die Küste im Hintergrund ist ein gutes Gegengewicht vorhanden. Hätte aber noch ein wenig ausgeglichener sein können.
Von:  Regenmonster
2010-02-28T10:59:58+00:00 28.02.2010 11:59
Sieht wirklich klasse aus! :-)
Mir gefällt vor allem die Coloration.
Von:  NobodyTwice
2010-02-27T20:01:28+00:00 27.02.2010 21:01
DER SIEHT SAUUUU HAMMA AUS *_*
echt jez O.O

Lavi~♥
^____^
Von:  DeO
2010-02-27T10:32:49+00:00 27.02.2010 11:32
Mal wieder ein gelungenes Bild....das es aussieht wie aus dem Anime brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen.
ich mag dein Cellshading...bei den meisten wirkt es plump und lieblos coloriert hauptsache schnell, schnell ...auf sich selbst deut *lol)...aber bei dir ist es wunderschön=)
Gratuliere zum AL...definitiv verdient ^^