Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 22:22
Oben links: Tai & Koromon fürLuckyAngel
Hey, ich habe lange nichts mehr zu Digimon gezeichnet. Es hat echt Spaß gemacht. Vor allem Tai habe ich nun endlich mal das erste Mal in meinem Leben zeichnen können xD
Liebe LuckyAngel, ich hoffe, dass dir die Karte gefällt (Q∆Q)9


Oben rechts: Haru fürKir-
Ich war so scharf auf deine Taikobo-Karte, deswegen wollte ich unbedingt mit dir tauschen. Danke nochmal an der Stelle, dass du dich auf einen Tausch mit mir eingelassen hast. Es war ein bißchen knifflig, da ich Rave nur von Bildern kenne und nicht viel über die Story und deren Charaktere weiß. Ich hoffe aber trotzdem, ich habe nichts falsch gemacht und die Karte gefällt. (°∆°")/


Unten: Big O, Dorothy und Roger Smith fürStardustLotus
Leute, ich sag´s euch... legt euch nie mit Fuchdämonen an. Vor allem nicht, wenn sie noch dazu weiblich sind xD
Liebe Dakki, diese holy Maxi-Karte ist für dich. Ich hoffe, sie gefällt dir auch noch mit viel Farbe xD
Retro-Anime/Manga rule~!
Verwendete Referenz:
Für The Big O! Man hat den Mecha zwar irgendwie im Kopf, aber die Details haben dann doch gefehlt...

Themen:
Digimon, Big O, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit (insgesamt):
... ging diesmal eigentlich. Die Karten wurden recht zügig fertig.

Musikalische Unterstützung:
...mal wieder relativ viel gemixt. Aber hauptsächlich "Meltdown" und "WILL - Para Para Version"

Yeah:
... und wieder ein paar Kärtchen, die ich von meiner Liste wegstreichen kann! *Brust stolz anschwell*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2010-02-17T06:38:19+00:00 17.02.2010 07:38
Wow, die Karten gefallen mir richtig gut!
Ich liebe so knallige Farben!
Mein Favorit ist die Karte mit Tai(er ist einfach mein Lieblings Digiritter). Toll, toll, megatoll!XD
Von:  xXKieuXx
2010-02-16T22:47:07+00:00 16.02.2010 23:47
Die sind wirklich hübsch ^^

Hast du wirkliche ine schöne Arbeit geleistet!
Von:  Wendel
2010-02-16T21:41:38+00:00 16.02.2010 22:41
OMG BIG O *A*////
sehr coole karten, voll hübsch <3!
Von: abgemeldet
2010-02-16T21:41:23+00:00 16.02.2010 22:41
Die Karten sehen super aus, aber was mich wirklich fasziniert sind die Farben! *.* Was benutz du für einen Scanner, dass der die Farben so schön wieder gibt, oder bist du nur so gut in der Nachbearbeiten, wenn ich fragen darf?
Aber natürlich sind sie auch sehr schön ausgearbeitet. :D
Von:  ChocoKucky
2010-02-16T21:28:12+00:00 16.02.2010 22:28
WOW nochmal was von dir!XD*__*
die Karten sind Wirklich wunderschön am besten Gefällt mir Tai+Koromon!*____________* *digimon liebt*
die anderen kenne ich garnicht!X__X*schnief*
die Colo sieht wieder Richtig Super aus!^^
FAVO
lg^^