Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kveldulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 20:56
Also das ist mein erster Versuch ein Kaninchen zu zeichnen,
bitte nicht haun!>.<

Ich hab durch meine Wolfsis zufällig von TaOo´s Auktion mitbekommen. Da mir das Tierchen so gut gefallen hat, dachte ich mir ich versuche mein Glück!

Tja, wozu ich ihn gern hätte?o.O
Ich wollte schon früher mal einen Gefährten/Freund/Kammeraden etc. für meine Fursona Xenocyon haben! Mir is aber noch nichts passends eingefallen! Und ich muss sagen das Kaninchen von TaOo is echt ein gelungenes Desi und da ich seine Fellfarbe und die Markings so toll finde hab ich beschlossen um den kleinen zu Werben!^^
Er würde auf den meisten Zukünftigen Bilder von Xeno mit drauf sein und falls ich mich dazu überwinden kann einen Dōjinshi zu zeichnen were er auch dabei! Wobei das eher nicht der Fall is das ich in naher Zukunft zeit für so was aufwendiges haben werde...

Also dann!
Hoffe ich habe deinen Chara halbwegs getroffen TaOo!^^
Würd mich freuen ihn bei meinen Wölfchen aufzunehmen!
lg Ulfi~<3

P.S.: Schreibt Kommis!^^ Bin gespannt wie mein erstes Kaninchen bei euch ankommt!
Verwendete Referenz:
Tja, was soll ich sagen, muss ja wissen wie die Färbung ist!^^"

Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Datum Autis:
15.2.2010

Datum Colo:
16.2.2010

Widmung:
TaOo

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snowpaw
2010-10-23T11:26:10+00:00 23.10.2010 13:26
Für den ersten Hasen find ich ihn wirklich gut, auch wenn ich glaube das bei seinen Hinterläufen irgendwas falsch ist, bei Oberschenkel.
Ansonsten gefällt er mir eig. nicht so schlecht, auch wenn mich seine Augen an eine Schlange erinnern...
Von:  Beli
2010-04-28T12:09:42+00:00 28.04.2010 14:09
wow...das sieht echt gut aus!!!
die pose schaut toll aus!!!
die fellfärbung is auch interessant!!!
ich mag den dezenten HG...setzt den hasen gut in szene!!!

weiter so!!!
Von: ShayPatrickCormac
2010-02-25T21:30:43+00:00 25.02.2010 22:30
Ai :3
Wie süss is der den!?
*den kleinen mal knuddel*
Also für dein ersten Hasen is der verdammt ut geworden!
Der gefällt mir wirklich sehr gut ^^
Und deine Colo is dir auch sehr gut gelungen :3
mach weiter so ^0^
lg Kyo
Von:  BlindDemon
2010-02-20T17:06:22+00:00 20.02.2010 18:06
WOW! Für ein erstes Kaninchen ist das echt gut! Ich könnte das nicht xD
Aber man merkt es, dass du sonst auf Wolfis spezialisiert bist^^ So hat dein Kaninchen doch glatt etwas Raubtierhaftes. Ist aber auch süß <3

Und die Colo ist mal wieder sehr gut!
Von:  -Marik-
2010-02-20T09:42:00+00:00 20.02.2010 10:42
ich liebe dein ninchen <3 <3 <3 <3
ich pack es gleich zu meinen favos^^
*1dalass*
Von:  MANE
2010-02-17T17:10:39+00:00 17.02.2010 18:10
OwO
das sieht ja spitzenmäßig aus dafür dass du so rumgejammert hast dass es die so schwerfällt kann sich das ergebnis mehr als sehen lassen ^^
und ne neue pose haste auch mal versucht ^^
spitze sis !
erste sahne >w<b
~<3
Von: abgemeldet
2010-02-16T21:06:40+00:00 16.02.2010 22:06
Also ich muss sagen, für dein erstes Ninchen (was i-wie bei allen werbern bisher das 1. ninchen war oô) find ich ihn extrem klasse! *___*
Die colo und allgemein deine Stiftführung wirkt traumhaft weich und hundefrau hat recht, seine Augen leuchten verdammt schön! :D
Aber genug dazu~
Ich mag die Idee, dass du ihn als Begleiter für deinen Chara´ haben möchtest~ x3
Ich danke dir für deine "Teilnahme"! :D
Ergebnisse gibts´am 28.! :P
Von:  hundefrau
2010-02-16T20:06:56+00:00 16.02.2010 21:06
Oi, jetzt hab ich keine Chance mehr, den kleinen zu bekommen xD
Er sieht so süß aus <3
Seine Augen... stechen einem sofort ins Auge *__*
Die Colo ist supi >///<