Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 17:25
Hallo und willkommen! ^^

Einige von euch werden dieses Bild bereits kennen. Es ist das alte Shikishi-Motiv, das auf den Signierkarten zu LTG zu sehen war, die auf diversen Messen bislang verteilt wurden. Ab der nächsten Messe wird es aber ein neues Motiv geben und darum stelle ich das alte nun hoch. ^^

Ich mag es sehr! ^^ Es war eine Herausforderung, ein Motiv zu finden, das gut auf eine Signierkarte passt... Ich habe mich für die Hautpfiguren entschieden - May und Wolf. ^^ Sie sind so knuffig auf diesem Bild! Ich hab sie so lieb! <3 Vor allem Wolf ist mir hier unglaublich gut gelungen. Ich bin froh, dass dieses Motiv die erste Signierkarte zieren durfte. ^^ Ich hoffe, das zweite gefällt euch auch! :D Was drauf ist, verrate ich natürlich noch nicht. Lasst euch überraschen! ^^ Aber ich kann jetzt schon sagen, dass einige sehr zufrieden mit dem Motiv sein werden. °__^

Die neue Signierkarte wird auf der LBM ihre Premiere feiern. Ich hoffe, ihr kommt alle vorbei! :D Genaue Termine stehen noch nicht fest, aber sobald ich sie habe, poste ich sie in meinem Weblog. :3 Bleibt dran! °__^

Dieses Bild soll auch ein verspätetes Valentinsbild sein. Und ein Dankeschön für alle Gratulanten zu meinem Geburtstag. So viele Leute haben daran gedacht, dass ich mit dem Antworten nicht hinterherkam! O__O Ich fühle mich so geehrt und bin sehr gerührt, dass es Menschen gibt, die an mich denken. ^^ Danke! Der Tag war großartig und ich habe nach Jahren wieder mal mit Freunden gefeiert. Es war toll! ^^ Feiern ist toll!

Danke auch an alle Leser meines neuen Doujinshi. :3 Hihi! Ich gebe mir Mühe, dass ihr bald wieder neues Lesefutter kriegt. :D

Bye bye!
Menolly

www.menolly.de
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
May Thiel, Wolf

Original:
auf A4

Premiere:
LBM

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jori-Chan
2010-03-19T20:12:27+00:00 19.03.2010 21:12
Mein absolutes Lieblingsbild von Wolf *-*
Ich finde ihn so..seriös ;)
Die Farben finde ich sehr toll und die Blumen einfach fantastisch (:
Mach bitte weiterso.
Von: abgemeldet
2010-03-16T12:41:23+00:00 16.03.2010 13:41
du hast echt eine tolle art mit den buntstiften zu arbeiten^^
Von:  MoonCatBunny
2010-03-16T06:51:17+00:00 16.03.2010 07:51
Ich liebe deine Bilder!!!
Die sind immer so toll und sanft gezeichnet/gemalt.
Von: abgemeldet
2010-03-14T18:14:39+00:00 14.03.2010 19:14
awwww~
omg ist das tollig~
RESPEKT ich finde es einfach wundervoll x33
echt spitze ^^
mensch ich könnte es mir den ganzen tag angucken x33
*zu favo machz*
hehe so kann ich es mir immer angucken x33
mach weiter so~
MFG saku~
Von:  Das_Kaetzchen
2010-03-09T16:54:37+00:00 09.03.2010 17:54
Oh ja das sieht so süß aus und ich kann kaum glauben das du es Buntis und kreide gemalt hast. Die Strichführung ist so sauber.. spektakulär ^^ Die Haare scheinen so richtig golden und ihr Gesicht sieht so niedlich aUS XD die Schatten einfach nur wow und die Blumen traumhaft *topsichere 1*

LG das Tigerchen

EliteTiger Sie suchen Wir finden! Kreative Herausforderung! Neue Leute treffen!
Von: abgemeldet
2010-02-27T23:05:37+00:00 28.02.2010 00:05
oh das ist toll!
Das ist mein traumpairing!
Ich hoffe immernoch das sich wolf irgendwann in einen Prinzen verwandelt!!!

Tolle Farben!
Ich liebe deinen Stiel!
Von:  Atsu
2010-02-27T01:07:33+00:00 27.02.2010 02:07
Ich muss gestehen, ich habe deinen Manga noch nicht ein einziges Mal in der Hand gehabt - Schande über mich!

Aber dein Stil und dein Können, mit Buntstiften so zu colorieren, verblüfft mich immer wieder, und gefällt mir weitaus besser als diese aalglatten Copic-Kolorationen.
Mach weiter so, und bleib deinem Stil unbedingt treu! ♥
Von:  Magnolia
2010-02-20T16:27:43+00:00 20.02.2010 17:27
Wie süß sieht Wolf da bitte aus O__O?!
Was für ein genialer Ausdruck <33
Wölfe liebe ich so oder so - aber das ist zu süß. >///<
Ohne Übertreibung ._.!
Die Blumen sind echt schön ^3^
Und über die Farben muss man gar nicht mehr reden, die setzt du jedes Mal gut ein.

Schon mal an ein Artbook gedacht ^o^?
Von:  Cat_Dream
2010-02-19T18:25:16+00:00 19.02.2010 19:25

Von:  Capoeira
2010-02-18T16:34:41+00:00 18.02.2010 17:34
Ich mag wolf! total niedelich! Super!