Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 11:18
Hallo o_o
es ist kein lavi geworden x"D
HAPPY BIRTHDAY RENA!!!!!!!!!!!!!!!
ich wuensche dir alles liebe rena :3
viel gleuck und gesundheit und bleib immer am ball oder so :<!
liebe Hazelnut, hier hast du dein geburtstagsgeschenk xD ich hoffe es gefaellt dir.DU bekommst es auf dem Zeichnertreffen xD!


Hier ihre Characktere
bones lil sis
und
bloody bones grosse schwester xD

joa o-o
es sollte eigentlich erst nen lavi werden ,aber hab ihn nicht hinbekommen u_u und ausserdem hat dir glaub ich noch niemand deine bones schwester gezecihnet o,o


Ich hoffe es ist mal nicht kitschig!!! xD
sry fuer die krueppel totenkoepfe , ich kann das nicht xDDDDDD"
naja der hintergund ist nicht ganz so geworden wie bei dir q_q"

sieht man das die grosse heult? qq die kleine ist tot x"D
ich bin auch gemein u_u

hier kurzer zwischenschritt:
zwischenschritt
und fuer dich damit du weisst wie dein geschenk in original aussieht
original

so dann bis denne o,o
LG Miaow
Verwendete Referenz:
Blackroserenas Bloody bones schwestern oder so xD

Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Groesse:
A4

Fuer :
Blackroserena

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2010-02-16T13:06:48+00:00 16.02.2010 14:06
Wow, das Bild ist echt geil geworden. So rot und ihr Chara hast du super hinbekommen. <33
Von:  LuckyAngel
2010-02-16T12:13:07+00:00 16.02.2010 13:13
awwww ich finde das bild auch total schöööööön,
du hast ihre charas supi umgesetzt. man erkennt sie wieder ^^
da steckt wirklich viel arbeit, das sieht man.
mach aber weiter sooo, es lohnt sich ;)
favo
Von:  Shirley
2010-02-16T11:55:57+00:00 16.02.2010 12:55
sehr schönes bild. du hast megatalent und isch schnubba da n AL xDD. Ihr blick ist grandios, das ganze bild ist wudnerschön. die farbgebung.. die pose.. das motiv... einz A
Von:  Hazelnut
2010-02-16T10:48:47+00:00 16.02.2010 11:48
Es ist nicht adult!!! XDDDDDDD
*AL klicker* *___________*
Du weiß ja schon was ich von dem Bild halte. Es ist einfach nur die Bombe schlechthin. Ich kanne s och immer nciht fassen, dass du dir so eine Arbeit wegen mir gemacht hast. Wäääh ;______;
Vielen lieben Dank. Du weißt gar nciht was für eine Freude du mir damit machst! *Bildchen anluv*
So toll! So viel Nackte Haut! Und BOOOOOOOOOBS XDD
Awwww *___*

LG Rena
Von:  Himechii
2010-02-16T10:38:53+00:00 16.02.2010 11:38
das bild sieht soooooooooo geil aus *___*
die farben, das blut, die flüge...der hintergrund *o*
die schädel x.x *ansgT*
aber wirklich alles toll *___*