Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 23:38
Seventh Heaven
Mein altes Lieblingspaar Tifa & Cloud hatte ich schon lange nicht mehr gezeichnet & noch nie mit Copics.
Daher wollte ich 2 der besten Charaktere der Spielereihe auch mal ein Bild widmen mit meinem aktuellen Zeichenstand.

Ich mag die Logobilder der Final Fantasy-Spiele - sie machen jeden Titel individuel & dennoch wirkt es noch immer wertig & edel, dank der schönen Typografie. Drum wollte ich auch mal eins kreieren - so als wäre es ein Extrakapitel zu den beiden.:)
Da das Logo nicht sehr groß auf dem Bild ist, erkennt man es nicht perfekt: das was an Clouds Rücken ist & wie ein Flügel wirkt (bei beiden durchaus beabsichtigt), soll FENRIR dargestellen, während bei Tifa eine römische 7 angedeutet ist - sowohl wegen des 7.Teils wie auch ihrer Bar "7TH HEAVEN", was schön 2-deutig zu verstehen ist.

Wer das Logo-Bild größer sehen möchte Kanns sich`s in meinem WEBLOG anschauen.
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std.

Originalgröße:
DIN A4

Musik:
Full Moon; White Pearl, Black Ocean (Sonata Arctica); When the Rainbow begins to fall (Heavenly), Europa (Immediate Music), Journey to the Cemetery (Phantom der Oper)

Beschwerde


Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2010-02-15T19:19:58+00:00 15.02.2010 20:19
Tifa und Cloud sind mein Lieblingspairing aus der FF Reihe XD
Nun zum richtigen Kommentar:
Das Bild ist echt schön geworden^^
Wie du die Schatten setzt ist wirklich bewundernswert. Es wirkt sehr lebendig. *.*
ABER:
Ja, ich habe ein Sache, die mich daran stört. Alle anderen werden mich wohl für bescheuert halten, das ich es wage etwas zu kritisieren, aber ich tu es trotzdem. Auch die Besten bekommen mal einbisschen Kritik ab. XP
Wenn ich Cloud betrachte, wie er in ihrem Schoß liegt, dann hab ich das Gefühl, das da was nicht ganz richtig ist. Oo
Er liegt doch auf ihrem linken Bein oder? Wenn das so ist, bin ich der Meinung, kann das Bein so nicht ganz richtig sein bzw. Clouds Körper hätte sich noch etwas mehr zu Tifa neigen müssen.
Das war es aber auch schon, mehr hab ich daran nicht auszusetzen ;-)
Du bist ein klasse Zeichner Abbadon! Von dir kann man echt was lernen. Das du nur mit Copics und Bundstiften gearbeitet hast beeindruckt mich.
Ich glaube, es gibt nicht mehr viele, die an den traditionellen Materialien festhalten und daher freue ich mich zu sehen, das es doch noch welche gibt, die trotz ihres Levels auf die alten Dinge vertrauen.
Nur weiter so!
Liebe Grüße Kaara
Von:  Jien
2010-02-15T17:23:12+00:00 15.02.2010 18:23
Ich bin immer wieder fasziniert, was für ein schönes Motiv und was für eine saubere Colo!
*~*
Von:  MissB-fly
2010-02-15T16:15:57+00:00 15.02.2010 17:15
huii
*__* das schuat wirklich toll aus >///<
Von:  -Veni-
2010-02-15T14:40:04+00:00 15.02.2010 15:40
wow *O* <3 das ist so haaaaaaaammer toll!!!
dein Stil ist klasse x3
und die Colo ist total schön :D
LG
Von:  Mi-Saki
2010-02-15T13:20:11+00:00 15.02.2010 14:20
Wow =D Das ist dir super gut gelungen <3
Ihre Haltung *_* Und Gesichtsausdrücke <3
Total super <3
Aber vor allem gefällt mir die colo =O Wahnsinn!
Von:  sinfath
2010-02-15T13:04:12+00:00 15.02.2010 14:04
super schön. wirklich tolles paar^^
oke, die sieben musste ich ein wenig suchen xd" ^^
Von:  Murtagh
2010-02-15T12:28:18+00:00 15.02.2010 13:28
Das ist schön, =)
Mir gefällt die Coloration total gut!
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-02-15T10:12:42+00:00 15.02.2010 11:12
Mau =^-^= Einfach nur großartig, ich mag die beiden auch, sind nicht unbedingt meine Lieblinge, aber auf jeden Fall ein tolles Paar, das stimmt schon.
Ihre Gesichter, die Pose, die Blicke, die sie sich zuwerfen, ich könnte wirklich dahinschmelzen. Ich kenne kaum jemanden, der so genial zeichnen kann und dessen Bilder mich immer wieder aufs Neue dermaßen faszinieren. Oo
Kurzum: Ich liebe es.^^ Wie immer. xD
*1 geb, fav und vote for AL*
Von:  Magoro
2010-02-15T09:26:14+00:00 15.02.2010 10:26
Das ist echt richtig dolle genial geworden
o_o
Wow!
Von:  ElenaLaney
2010-02-15T09:11:38+00:00 15.02.2010 10:11
Wow...genial.
Mir gefällt einfach alles an dem Bild, xD.
Gesicht und Proportionen sind sehr sehr schön getroffen und die Colo hast du super hinbekommen, grad die Übergänge und alles. :D

lg <3