Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 23:38
Seventh Heaven
Mein altes Lieblingspaar Tifa & Cloud hatte ich schon lange nicht mehr gezeichnet & noch nie mit Copics.
Daher wollte ich 2 der besten Charaktere der Spielereihe auch mal ein Bild widmen mit meinem aktuellen Zeichenstand.

Ich mag die Logobilder der Final Fantasy-Spiele - sie machen jeden Titel individuel & dennoch wirkt es noch immer wertig & edel, dank der schönen Typografie. Drum wollte ich auch mal eins kreieren - so als wäre es ein Extrakapitel zu den beiden.:)
Da das Logo nicht sehr groß auf dem Bild ist, erkennt man es nicht perfekt: das was an Clouds Rücken ist & wie ein Flügel wirkt (bei beiden durchaus beabsichtigt), soll FENRIR dargestellen, während bei Tifa eine römische 7 angedeutet ist - sowohl wegen des 7.Teils wie auch ihrer Bar "7TH HEAVEN", was schön 2-deutig zu verstehen ist.

Wer das Logo-Bild größer sehen möchte Kanns sich`s in meinem WEBLOG anschauen.
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std.

Originalgröße:
DIN A4

Musik:
Full Moon; White Pearl, Black Ocean (Sonata Arctica); When the Rainbow begins to fall (Heavenly), Europa (Immediate Music), Journey to the Cemetery (Phantom der Oper)

Beschwerde


Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grell-san
2010-02-17T11:23:03+00:00 17.02.2010 12:23
Die beiden sind dir sehr gut gelungen, echt ein klasse Bild =)
Das Logo ist klasse geworden und auch wenn es klein ist man erkennt alles ^^
Die Gesichts ausdrücke der beiden sprechen Bände und die Positionen zueinander sind klasse geworden.
Die Schatten und falten setzung sind genial *daumen hoch*
Von:  Bontenmaru
2010-02-17T09:17:16+00:00 17.02.2010 10:17
Das Bild ist echt der Wahnsinn.
Die Kolo haut einen echt um. Respekt~! (°3°)/
Man sieht, dass da wirklich viel Mühe drin steckt. Vor allem gefällt mir, dass die Outlines farbig sind. Das gibt dem kompletten Bild sowas Weiches, was natürlich auch gut zum Motiv passt.

Man, du kannst so geil mit Copics umgehen! >3<
Von: abgemeldet
2010-02-16T18:47:57+00:00 16.02.2010 19:47
Damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen! :)
Von:  D-arius
2010-02-16T17:36:54+00:00 16.02.2010 18:36
oh!! wie schön!! die farben sind so sanft..und weich!!
Von: abgemeldet
2010-02-16T13:33:12+00:00 16.02.2010 14:33
tolles bild Ö.Ö
Von:  LukaSouen
2010-02-16T08:37:06+00:00 16.02.2010 09:37
Echt ein Mega Super Bild!!! Die Beiden geben dort ein Tolles Paar ab. Das Bild ist wirklich wunderschön!
Von:  Pentragon
2010-02-16T08:05:17+00:00 16.02.2010 09:05
Ein wirklich wunderbares Bild! Die Position der beiden zueinander udn auf dem Bild allgemein finde ich sehr schön. Es wirkt keinesfalls überladen, aber auch nicht zu eintönig.
Ich bin sehr von der Hautcoloration beeindruckt, vor allem von Tifas Knie. Licht und Schatten hast du da wirklich sehr gut gesetzt.
Der Fehler mit Tifas Bein wurde ja bereits genannt.
Es sieht aus, als würde Cloud in Tifas linkes Bein "einsinken". Allerdings ist es auch nicht leicht, diese Pose zu zeichnen, von daher will ich nicht daran rumkritteln ^_^°
Die Hände sind schön geworden, wobei ich an manchen Stellen vielleicht noch etwas mehr Schatten gesetzt hätte (zumindest an Clouds Hand, da Männerhände ja meist etwas ... wie soll ich sagen? ... "unebener" sind, die Knöchel mehr hervorgehoben sind.
Aber ich denke, das ist Ansichtssache.
Tifas Haare gefallen mir an deinem Bild mit Abstand am besten. Es ist sehr hübsch, wie sie fallen und auch das ein Teil ihres Gesichtes von ihnen verdeckt wird.
Großes Lob für das Logo! Ich gebe zu, ich habe Fenrir auch zuerst für einen Flügel gehalten, aber als ich dann deine Bilderklärung dazu gelesen habe konnte ich ihn doch sofort erkennen (und in der Großansicht in deinem Webbi sieht man es auch sofort).
Das mit der 7 an Tifas Rücken ist eine tolle Idee! Wirklich sehr Abstrakt und ich hätte es ohne deine Erklärung wohl nicht erkannt.
Aber das macht überhaupt nichts. Ich finde solche Bilder toll, an denen man nicht sofort alles erkennen kann und die versteckte Hinweise enthalten =)
Alles in allem eine sehr schöne Arbeit. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt
Von:  Chikako
2010-02-15T21:44:28+00:00 15.02.2010 22:44
Ohh das ist schön ^__^

Wirkt sehr intim und .. romantisch *_* Deine Copic MAlweise hier passt wirklci htotal gut ^^
Von:  Lexxy
2010-02-15T20:11:46+00:00 15.02.2010 21:11
Das Bild ist pure LIEBE ♥♥♥
Die beiden waren schon immer mein Lieblings-FF-Pairing ^^~
Von: abgemeldet
2010-02-15T19:54:20+00:00 15.02.2010 20:54
oha. */////////////////*
Das ist...
*sterb*
...Wunderschön. *~*
*CloTi magz*
*Cloud zu Tifa gehört!!!*

Das bild ist super geil. *~*