Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V-for-Vendetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 19:23
hmm.. also eigentlich wollte ich bloss ne farbübung mithilfe einer referenz von bärenbrüder machen... aber dann sit eben des fiech noch dazu gekommen und joah xD.... warumg gibts eigentlich nich disney als kategorie? Verwendete Referenz:
bärenbrüder landschaft

Themen:
Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2010-03-19T19:39:39+00:00 19.03.2010 20:39
der himmel hat eine ganz tolle farbe! und das viech ist auch genial. ist das ein hamster? bärenbrüder ist toll, hast ne gute referenz ausgesucht.^^ und die blätter im wind sind schön
der hamster schaut so lustig XD
Von: abgemeldet
2010-02-15T09:32:59+00:00 15.02.2010 10:32
Ich find das Teil niedlich *.* Vor allem den Blick... es ist zwar nicht wirklich detailliert, aber dafür sehen die Augen wie Spiegeleier aus XDD
Der Himmel ist toll geworden, ich mag die Farbkombi richtig gern. Und die Blüten stechen nochmal richtig hervor :)
lg