Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyramidHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 19:00
Tjaha...
Hier die Geschichte zu diesem Bildchen:
Eine Freundin in der Schule wollte unbedingt ein neues individuelles Tattoo mit einem weiblichen Engel, der hockt und hochschaut, mit einer Tränen auf der Wange. Sie fragte alle aus dem BK-Leistungskurs, ob wir ihr einen Engel zeichneten..irgendwie kamen nur 4 Bilder zustande, aber nun gut. xDD
Sie wollte dann aus den Bildern (und weiteren von ihrer Mum & anderen Freunden) ein eigenes Tattoo zusammenstellen lassen. ^^


Hmm....ich liebe Tribals. *_* Ich übe seit ca. einem Jahr daran die perfekt zeichnen zu können, aber ich schaffe es nich so wirklich. ._.

Uff..wieder mal nur Outlines, aber da das Bild noch nicht so alt ist, wird das auch noch warten müssen. x'D Vllt wird das auch wieder ein WB. ^^
Mehr hab ich dazu nich zu sagen. :)

Würde mich über Kritik, Kommentare & Bewertungen freuen. :)
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Emo

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
[Glaub an mich - Unheilig] http://www.youtube.com/watch?v=fvLgPRlzmmQ

Zeit:
3 Stunden (Tribals x_x)

Widmung:
...gibts nich auf Mexx. x'D (-> Sandra :D)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anii_chan
2010-06-07T15:49:56+00:00 07.06.2010 17:49
gefällt mir echt gut und die tribals sehen eh toll aus! *-*
i-was find ich an dem bild komisch aber ich weiß nicht was!
das macht mich echt fertig!
vllt das der vordere fuß ein bisschen zu nah am anderen ist...?
aber ich bin mir nicht sicher ^_^
sonst wüsst ich nichts ^_^

lg anii
Von: abgemeldet
2010-02-16T10:08:03+00:00 16.02.2010 11:08
Hey,

ich finde das Bild wirklich gut gelungen, ich mag die Tribal-Flügel echt gerne. Und die Pose hast du auch ganz tollig gemacht.
Das einzige, was mich i-wie stört, sind die Füße ... ich glaube, die sind ein bisschen zu klein.
Aber egal, der rest ist toll! Warum machst du keine Colo dazu statt eines WBs? Würde mich wirklich mal interessieren, wie´s in bunt aussieht.^^
*1geb*

LiebeGrüße,
deine LynniE.
Von: abgemeldet
2010-02-15T15:34:58+00:00 15.02.2010 16:34
Die Pose ist schön und sehr ausdrucksstark und die Flügel sind auch wunderschön! :)
allerdings finde ich persöhnlich, hättest du mehr Ausdruck in die Augen legen können ^^° ist aber nur meine Meinung :) ansonsten sehr schön!!
*stolz bins* :)
Von: abgemeldet
2010-02-14T20:25:33+00:00 14.02.2010 21:25
Ich muss mich anschließen, diese Flügel sind wirklich toll gelungen. Ich mag aber auch die Pose ^^
Von: abgemeldet
2010-02-14T20:09:15+00:00 14.02.2010 21:09
die flügeln sehen geil aus ^^
das einziege was ich verbessern würde wären die füße die gehören etwas größer gezeichnet an sonsten ist das bild toll geworden ^^