Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 11:01
ich hab mir vorgenommen dieses jahr in jedem monat ein bild zu einem bestimmten thema zu zeichnen und bei diesen bildern dann besonders auf athmosphäre und farbwahl zu achten
im januar war es das thema zeit und die farbe blau
passt ja auch zum Jahresbeginn xD

dieses bild ist schon durch die entstehungsweise etwas besonderes, denn es gibt keine skizze dazu!
ich hab mit bleistift nur mit wenigen strichen den groben aufbau festgelegt und mich dann gleich ans arbeiten mit den farbigen multilinern gemacht
bei kakao-karten geh ich auch immer so vor XD
das erhöht irgendwie den spaßfaktor auch wenn man unheimlich aufpassen muss keine größeren fehler zu machen, denn radieren ist nicht drin
dieses mal hats zum glück genauso funktioniert wie ich wollte *A*

das bild sieht genauso aus wie ichs geplant hatte und ich hab keine ahnung mehr wie ich das geschafft hab XD (war sozusagen premiere für mich)
die farben gefallen mir dieses mal sehr, nur proportionen hab ich verhauen (allein schon bei den viel zu großen händen...)
ich muss doch noch viel üben >_>

den hintergrund mag ich ganz gern, besonders die flammenschmetterlige
am meisten arbeit war dafür der stoff von kleid und hintergrund, wobei nicht das blumenmuster schwierigkeiten gemacht hat, sondern meine blauen copics die alle zeitgleich den geist aufgegeben haben und das ganze leider etwas unregelmäßig haben werden lassen

hab auch nicht wirklich das gefühl fortschritte zu machen...
*weiter üben geh*

*rekommis gibts wie immer dazu*
bis zum nächsten mal
*kekse dalass*

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Themen:
der Bilder für 2010 (12 monate-12 bilder)

Januar:
Thema Zeit

Februar :
Thema Raben/ Friedhof -> outlines Fertig

März:
Thema noch nicht festgelegt

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-16T10:42:33+00:00 16.02.2010 11:42
sie ist total hübsch....
du kannst echt so toll detailiert zeichnen *auf keidmuster und HG deut*
dieses golde gelbe und braune ist ein echt toller kontrast zu dem blau....gefällt mir echt total gut...
und die atmosphäre ist dir alle mal gelungen.....
für AL vorschlag und natürlich 1
Von:  leafchan
2010-02-16T10:23:04+00:00 16.02.2010 11:23
Wow, Wow, Wow! *sprachlos ist* Ich finde das Bild echt wunderwunderschön!!!! Du hast die Zeit einfach wundervoll dargestellt! Das Mädel ist wunderschön, sie hat so ein tolles Kleid (super Design wieder!^^)!So viele Details, der Glitzersand sieht suuuuuper aus und die Schmetterlinge! Mir gefällt auch der Bildaufbau richtig gut! Und deine Arbeitstechnik ist echt beeindruckend, ich komme ohne vorzeichnung (auch bei KAkaos) gar nicht aus...
Aber dir ist das wirklich gelungen!!!!! *1geb* *fav* *AL*
Toll.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Bild!
lg und vielen Dank für deinen Kommi!^^
Von: abgemeldet
2010-02-16T10:14:12+00:00 16.02.2010 11:14
Ein wundervolles Bild!
Es ist wiedermal beeindruckend wie in deinen Bildern so viele Details steckt. Die Farbwahl passt sehr gut zum Bild/Motiv, mag es wie du die Flammenschmetterlinge gemalt hast...*__*
Im ganzen gefällt mir wirklich alles an dem Bild <3
Hast du wie immer wunderschön gemacht, Carrie. x3
*1geb+fav+AL*

Lg Ann-Christin