Zum Inhalt der Seite


Fanart

AlenaALIVE   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 17:44
Ich hab gestern das dringende Bedürfnis verspürt Campino zu zeichnen. Ich hoffe, man erkennt ihn auch.
Hab sicher fünf Anläufe benötigt, bis ich mal einigermaßen zufrieden war. :o
Seine Gesichtszüge so hinzukriegen, wie sie müssen, ist gar nicht so einfach.
Außerdem sind die Haare irgendwie gar nicht "Campino-like", wenn ihr versteht, was ich meine. :D Und sie fallen auf dem Original mehr nach vorne und nicht so zur Seite.

Naja, weiterüben!

Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Die Toten Hosen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Campino (Andreas Frege)

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ume-
2010-02-13T19:06:14+00:00 13.02.2010 20:06
würd gern mal das bild sehen, welches du als vorbild genommen hast - denn seine haare sehen für seine verhältnisse auf deiner zeichnung so ungewöhnlich brav aus :D
ansonsten könnte der unterkiefer etwas eckiger sein (glaube ich) und iwas stimmt mit dem mund nich so ganz (denke ich - aber hab mich nocht nicht so mit seinem aussehn beschäftigt, vllt irre ich mich auch:P)
ich finde, dass dir die schatten richtig gut gelungen sind - so schön sanft^^ (meine sind immer sehr scharf und strichelig :/ )
Von:  Komorebi
2010-02-13T18:47:15+00:00 13.02.2010 19:47
Wah, das ist echt schön geworden. <3
Du kannst das mit den Schattierungen so schön ><
Und ja ich finde man erkennt ihn. ^^
Ich hab ihn erkannt bevor ich die Beschreibung gelesen hab xD