Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 16:52
Der Titel sagt doch alles oder? *g*
Ich hatte irgendwie richtig Lust auf was technisches, was gerades und im Gegensatz dazu weiche, weibliche Kurven *.*
Abgesehen davon, dass der Hintergrund fehlt bin ich echt zufrieden damit. Bei den Farben hab ich allerdings lustig rumexperimentiert. N Pinker Panzer wär auch mal was, oder?


Ist dem Dōjinshi "Die Katze und der Offizier" zugeordnet.
Themen:
Technik, Ecchi, Militär

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
8 Std ca.

Musik:
Eine tolle Playlist aus Digimon, Chihiro OST, Sabaton und Janus

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2011-03-21T13:29:56+00:00 21.03.2011 14:29
Ähm Frauem aufm Panzer? Hm schon klar, sowas kann nur von dir kommen.. xD Nee die Frauen sind ehr die Nutten oder kann das sein? Naja Männer finden sowas bestimmt extrem anziehend, auf scharfen Autos liegen die ja auch immer rum und machen Seifenbaden oder so was. .. ja also der Panzer, muss ich sagen ist perfekt von der Anatomie. .. Die Tussi naja 90-60-90 ja scheinen auch perfekt zu sein, wer zeichnet heute noch Frauen mit Normalmaßen^^
Hättest in das Kanonenrohr noch ne Heidi Klum setzen sollen XD oder nen Tanga der so runterhängt. XD...
Von: abgemeldet
2010-02-16T20:26:05+00:00 16.02.2010 21:26
Der Titel ist genial xD
Von:  Windreiter
2010-02-16T11:20:46+00:00 16.02.2010 12:20
*lol* Ein PINKER Panzer wäre fast schon wieder kitschig.
Aber... der Panzer ist echt mal geil geworden. Ich hab auch Lust, mal was technisches zu machen.
Von:  Jerra
2010-02-13T20:47:06+00:00 13.02.2010 21:47
*rrr*
ohne den panzer fänd ich's noch besser ; )