Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 15:28
Herzinfarkt überstanden? Ja, ich habe die Bilder eiskalt und ohne Reue auseinander geschnitten XDDDD (Nur das Hochzeitskleid bleibt ganz XD)

Auch hier habe ich aus dem Bild für den Wettbewerb bei Deviantart (http://fav.me/d2jg6b6) eine Kakao gemacht (Maxikakao aus 2 Karten). Die Ecken habe ich abgerundet weil es mir passender erschien.
Charakter ist ebenfalls eine abgewandelte Michiru Kaiou -Sailor Neptune aus Sailor Moon (aber da man sie eh kaum erkennt ist das eigentlich fast egal und man kann gern reindenken was man will XDDD)

Hoffe sie gefällt ^^



\(○^ω^○)/
Verwendete Referenz:
klar, viktorianische Kleider ^.~

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun

Media:
Copic Marker, Buntstifte, Opaque White, goldenes Gouache Pulver (die Karte glänzt Golden/hat goldene Spritzer und Ornamente), Stempel, Acryl, Rasterfolie, Pastellkreide, Motivpapier

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:  pleasure
2010-02-14T09:41:51+00:00 14.02.2010 10:41
ohha, die karte als frei hochzuladen, ist wahrlich eine herausforderung für den zeichner, die passende tauschperson zu finden =)
so zu der karte, sie hat eine sehr ruhige ausstrahlungskraft, auch die farben rosa mit braun zu kombinieren hat etwas sehr warmes, ich selber hab die farbkombi auch schon gewählt :] sie macht ein bild sehr sinnlich, find ich - und was du alles in die maxi hast einfließen lassen ist einfach der hammer oo das macht gleich lust auf selber ausprobieren :3
und ja, das auseinander schneiden der karten gehört bei kakao wohl einfach dazu xD ich kenne viele, die das nict können und eine maxi zb. ganz lassen (aber dann ist es in meinen augen keine kakao-karte mehr) - mein lob für den mut die schere zu benutzten hast du definitiv :D

auch wenn es so viele interessenten gibt muss ich einfach mal die kleine chance ergreifen mein interesse an der karte kund zu tun :}

gruß chriss (pleasure auf kakao)
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-14T08:44:48+00:00 14.02.2010 09:44
Die Qualität hier kann man auch nicht bestreiten.^^
Auch wenn das Gesicht etwas flach scheint... Denke ich.
Aber wirklich sehr gut, vor allem Farben und Details.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Favolee
2010-02-13T23:31:00+00:00 14.02.2010 00:31
Wow*___* mega, hammer, knaller geil!!!!
Die Karte/n sehen fantastisch aus! Ich bin hellauf begeistert!!!
Von:  katechan
2010-02-13T22:33:00+00:00 13.02.2010 23:33
*_*
Michiru sieht wunderschön aus. <3
Ihr Kleid gefällt mir auch gut.
Und die Colo, da fehlen mir echt die Worte. ^-^
Echt schöne Karte.
Der Hintergrund sieht auch toll aus. *schwärm*

^_________^
Von:  KathyColin
2010-02-13T22:20:03+00:00 13.02.2010 23:20
Hi

WoW sprachlos bin... nach den richtigen Worten such die dir gerecht werden. Eine Fantastische Karte... einfach Fantastisch, ich glaube mehr gibt es nicht wirklich zu sagen... außer dass das Kleid traumhaft ist , der Hintergrund erstklassig....

Vor allem mag ich ja den Hintergrund, weil es auch mein Lieblingsjahrunder ist 1900^^

lg Kathy
Von:  Smokey
2010-02-13T20:32:06+00:00 13.02.2010 21:32
Wow ^ ^
Und anke, dass Du die "Tricks" auch noch gleich erklärst! ^^
Von:  Crystal
2010-02-13T19:51:04+00:00 13.02.2010 20:51
wuz ???
sie ist frei ??? Q___Q ahhh

haben mag >__<
tauschst du die?? °_____° *gern haben würde*
Von:  Impact-C
2010-02-13T16:57:09+00:00 13.02.2010 17:57
Die ist unglaublich toll die Karte! ;__; Also ich würde sie auch sehr gerne mit dir Tauschen! Ich steh total auf das Kleid und der Hintergrund ist ne wucht! Ich dachte zuerst der wäre am Computer eingefügt worden xD Aber nein, der ist absolut auf Traditionele Art und Weise entstanden XD. Sehr geil *_* Die ganze Atmosphäre ist einfach nur toll! Ein einziger Traum!

C.
Von:  xXKieuXx
2010-02-13T16:52:50+00:00 13.02.2010 17:52
Ich finde es schön ^^ Ich finde Michi sieht immer noch toll aus und was du daraus gemacht hast ist einfach ne tolle Kakao!

Richtig geiler Hintergrund.... krieg ich in Jahren nicht hin ^^'

Frei??? Würd ich auch gern haben... Wie kann ich sie mir verdienen????
Von:  Quecksilber
2010-02-13T16:07:27+00:00 13.02.2010 17:07
*sich als potentieller Tauschkandidat meld* :3
Schade, dass man das schöne Kleid nicht komplett sieht :<