Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 04:20
Tja was soll ich dazu Sagen es Überkam mich einfach so.

Hab schon lange kein Gyndyra Fanart Hochgeladen!
Und als ich so Beim Skribel wahr hat sich ihrgenwie S.K.00 eingeschlichen.

Zu dem Bild.
Also über Gyndyra brauche ich wol keine Worte zu verlieren. Ausser das dieser Krigsgott immeroch der gemeinste Godzilla verschnit ist der Hier auf Animexx anzutreffen ist. ENDE

Zu S.K.00 also das ist eine Kampfeinheit der Sporklets.
Genaugenommen der Prototyp der S.K. Reihe (Sorschen Kracker)
Insgesamt wuren noch 2 weitere Modelle Produziert danach wurde die Entwicklung eingestelt.

S.K. sind schwere Humanoide Kampfeinheiten. Ihr Gewicht ist ihre Größte schwäche und ihre Stährke zu gleich. sie Haben Genügend Power um trotz ihrer Extremen Panzerung sehr Schnell und wendig im Kampf zu agieren. Jedoch verbrauchen sie enohr Viel Energy und da Die Sporkletz keine andere Lösung eingefallen ist Laufen die SK auf Baterie. Eine Baterie Liefert Energy für 30 Minuten bei Voller leistung und muss danach ausgetauscht werden. Diese Tatsache hat daführ gesorgt das die S.K. nie in Maße Produziert wurden. Die aber Bereits Exestirenden 3 wurden dan aber als Waffen Systeme für die Spezial Einheit Anti-G genutzt.

S.K. werden von innen von einem Piloten Gesteuert. Wechen durch sein Rücken Mark diereckt mit dem System des S.K. Verbunden ist.
Um Möglicht große übersicht währen des Kampfes zu Bekommen Gibt es Zwei Sichtopzionen im S.K. die Gleich zeitig aktiv sind. Die erste Ist die Egosicht also aus den Optischen Sensoren des S.K. die Zweite eine Externe die vom Transportschiff (ein Sporkletjanischer Planeten Zerstöhrer der J.S. Reihe)Gesendet wird.

Jenes Schiff Transportiert Waffen und Ausrüstung der S.K. da diese Keine Internen Waffen besitzen. Gegeben Fals Kann das Schiff auch Den S.K. Feuerschutz Geben aber Meistens Hält es sich ausserhalb von Gyndyras Reichweite da Gyndyra Mit seinem Blutstrahl spielend einen Planetenzerstöhrer Ausschalten kann.

Die Letzte Kampfeinheit der S.A.G. Ist das Sporkletjanisch, TelkenRa und Dinerzotische Gemeinschafst Projekt. Mecka-Gyndyra.

M.G.Nr.01 Ist ein Kampfrobotter der Per Fernsteuerung in den Kampf Geschikt wird.

Die Panzerung und der Antrieb Stammen Von den Sporkletz.
Die Liegierung aus dem M.G.Nr.01 gefertigt wurde, wurde nach dem Vorbild des Exoskeletes von Exes-Ra entwickelt.

Dieses Material wiegt weniger als ein Drittel des materials aus dennen die S.K. Gefertigt wurden Hat dabei aber Sohgahr Doppelt so Hohe wiederstandsfähigkeit! Weitere besonderheit ist ein Sogenantes gedächnis. das Material kann wen es Verzohgen wierd durch eine Bestimmte Strohm und Strahlen Dosis in seine Alte form Zurückgebracht werden.

Dies Ermöhglichte den TelkenRa ihre Transformations Technoligie in M.G.Nr.01 einzubauen. Wodurch dieses Waffen System in der Lage ist sich in Wenigen Sekunden in eine Art Kamf Jet zu verwandeln.
Ausserdem Stammt die Fernsteuerungs Anlage auch fon den TelkenRa.
Die Interne Bewaffnung Stammt von den Dinerzotis. Da dies auf ihre Leichten und Durchschlagskäftigen Waffen Berühmt sind.

Jene Bestehen aus 2. Gattling-Gun Kalieber 500mm so wie die Kanone einer Diplodercus Atelerie.

M.G.Nr.01 ist mit 150 m Schulterhöhe Genauso Groß wie Gyndyra (in Angriffshaltung) und wiegt Dabei weniger als die S.K. (25m)


Ein Wort Zum Piloten von S.K.00
Ihr Name ist Ayane Kuschina sie Gehört zu den Sporklez

Ayane verlohr vor 20 Jahren iher Eltern Als der Erste Gyndyra Auftauchte.(daher der Bild Titel.

Dieser wurde Jedoch vom Sporkletjanische Militär Getötet befohr er weiteren Schaden Anrichten Kann.
Ayane Wugs abeer trotzdem als weise auf.
Mit 18 Trat sie dan in die Sporkletjanische Panzer Bataljon ein.
Und Wahr bei der Sclacht Gegen die Ra-Hi auf den Ebenen von Tylzontün dabei.
Mit 27 Wahr sie dann bei einer Aufklährungs Einheit (jene Hatte die Aufgabe als erstes den gerade entdeckten 3. Kontinent von Zinz zu erforschen) Von 280 mann Kamen nach einem Jahr nur 5 zürück Ayane wahr darunter.

Ihre freude Über ihre Rückkerh werte jedoch nicht lange wiel sie Festellen Muste das in ihrer Abwesenheit ein 2. Gyndyra Aufgetaucht ist.

Dieser Greift Ohne Vorwahrnung die Küsten Städte des 2. Kontinents an. Dadurch das Ehr nach jedem Angriff zurück in die Elektromagnetischen Stührme Von Zinz flieht weis niemand wo er Als Nächstes Zuschlägt. Angriffe auf Gyndyra Erwiesen sich als Sinlos.

Die Spezial Einheit Anti-G wurde Gegründet um Gyndyra Effektiver Bekämpfen zu Können allerdings erwies sich auch diese Einheit als Nutzlos Gegen Gyndyra. da er Quwasie in Gerilia Taktik einfach zuschnell Auftauchte und Wieder verschwand.
So ging dies 5 Jahre in dieser Zeit Wurden mehr als 2 Milarden Zinsojaner von Gyndyra Getöhtet und mindestens 4000.000 km² durch G-Viren Kontamination un bewohnbahr.

Erst als Gyndyra durch den Gerden Kanal in Richtung Haupstaht des Dinerzötischen Reiches Unterwegs Wahr Blieb die Zeit eine Schlagkräftige Verteidigungs Linie Zuerichten und Gyndyra Einzukesseln.

Ayane Wuste das Ist Ihre Changs Mit dem Trauma was Ihre Kindheit Zerstöhrt hat Abzuschliesen.


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.2" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ja ich gebe Offen zu die Inspiration für die S.K. wahren die EVAs aus Neon Genissis, Und G.M.K. das ist einfach der beste Godzilla film Überhaubt.

Themen:
Boshaftigkeit, Monster (Sachthema), Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Ja ich Widtme dier Das Bild Haimi dem Grösten Gyndyra Fan hier auf Animexx

Ach du Heiliger Kriegsgott:
Die Uplod Zeit ist ja Jenseitz von Gut und Böse da Brauche ich mir Keine Hoffnung zu Machen das deses Art Über 3 Komis Kommt!

Zitat eines Zinsojaners als Gyndyra Exes-Ra Besigt hatte!:
(Wir sind von Exes-Ra Befreit aber was ist nun mit Gyndyra) Ich fürchte wir haben einen Neuen gegen einen Alten Feind Getauscht der weder uns noch Ihrgend jemand anderen verschohnen wird.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisuga-Sukuta
2011-04-16T14:55:47+00:00 16.04.2011 16:55
wow das sieht ja cool aus *.*

das hab ich ja noch nicht gesehen

lg
na-chan♥
Von:  Uuki
2010-02-13T14:07:28+00:00 13.02.2010 15:07
Cool,
ich schick das Bild mal an Aiko
ma guggen, wie sie auf das Bild reagiert
Von:  Cynthia81
2010-02-13T12:27:15+00:00 13.02.2010 13:27
Gefällt mir. Tolle Colo^^
Von: abgemeldet
2010-02-13T12:18:56+00:00 13.02.2010 13:18
wow! danke! *freu* *gyndyra knuddel*
sehr interessant das ganze. endlich erfährt man mal mehr über die kampfeinheiten :)
was mich aber auch interessiert:
was sind G-Viren?
und noch wichtiger: was für beweggründe hat Gyndyra? Tötet er aus spaß, aus hass auf die Menschen oder aus Rache...?
Von:  Calimaus
2010-02-13T11:46:57+00:00 13.02.2010 12:46
die farbe rot hat in deinem bild eine besondere position.
es ist dir wirklich gelungen!