Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachteule   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 20:32
Status: vergeben

Diese kleine Mietzekatze ist eine kleine Prinzessin - wie eigentlich jede Katze. XD
Ganz nach dem Motto: Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal. *g*

Material:
dickes und dünnes Aquarellpapier; Motivpapier, Aquarell, weiße Guache, Sticker, Glitter
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeit:
Mit allem drum und dran ca. ne Stunde

Nebengeräusche:
Der goldene Kompass

Stärkung:
Saftschorle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2010-03-03T19:00:55+00:00 03.03.2010 20:00
ohgott *_*
die ist ja auch so wunderschön *Q*
woah ich LIEBE deine katzensachen, das kannst du dir nich vorstellen <3
*dich erstmal abonnier*
<3
tolle karte *Q*
und auch noch frei xD warum!? xD
Von:  Bumblebee86
2010-02-17T11:34:00+00:00 17.02.2010 12:34
tihi das ja cool. Die mieze die du da gemalt hast sieht fast genauso aus wie die um die ich mich zur zeiot kümmer. Die zeichnung af dem rücken is fast gleich XDD toller zufall. ansonsten is die karte auch total toll gezeichnet. *dich beneide* haste nichn opaar tips wie bzw mit was ich anfangen könnte?
Von: abgemeldet
2010-02-13T11:10:21+00:00 13.02.2010 12:10
Ohhh Q_Q
Die ist zuuu süüüüß >///<
Und die Colo ist wirklich toll geworden!!
Ich liebe die Karte >.<
Ich liebe sie so sehr, dass ich nicht nach einem Tausch frage, weil sie mein Gekrakel nciht wert ist >,< (xD)
Wie kannst du keine Kommies haben? o.O
Eine der süßesten und bestcoloriertesten Kakaos die ich je gesehen hab >.<
Aww, die is geil *-*
Und der HG is auch toll *.*