Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina-Kyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 12:12
Pyyuuuu~ u.u
Ich hab's endlich ma' geschafft mein Kreativtief zu überwinden und hab was schönes gezaubert. ^^

Ich wollte schon immer ma' 'n Phoenix zeichnen und da ich auch noch den kleinen Ares, aus meinem Douji, zeichnen wollte, hab ich die beiden auf ein Blatt gestopft. :D :D

Ich persönlich fand, dass der Phoenix irgendwie zu den Gott des Krieges passt.
Ich weiß aber nicht warum.... xD

Manche sagen jetzt vielleicht: "Hey hat der nicht in deinem Doujinshi ein Tattoo auf dem Arm..."

Ähm...jah hat er. xD
Das ist hier jedoch nicht drauf, da der Phoenix im Hintergrund das Tattoo ist...es ist sozusagen lebendig geworden.
._.""

Ich hoffe das versteht überhaupt irgendwer, was ich nun damit meine. :D:D:D


Ist dem Dōjinshi "Ángel Custodio" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
Laaaange....lange.....

Medium:
Skizzenblock-Blatt, Aquarellstifte, Polychromos, Pastellkreide, Grafitstifte...alles von Faber-Castell, bis auf das Blatt ;)

Musik:
Dead by Sunrise - Out of Ashes

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Miyavi
2010-04-26T09:39:07+00:00 26.04.2010 11:39
boah O__O der Phönix is ja mal echt hamma geil ö__ö
Von:  Hello_Bittersweet
2010-02-15T11:11:17+00:00 15.02.2010 12:11
Du Puschelchen *böse guck* Was ist das bitte da? *auf dein Bild zeig* Sag mal, ich glaub es hackt, musst du jedesmal so geile Bilder zeichnen? *snüff* Ich will Unterricht bei dir als Entschädigung =.=
Von: abgemeldet
2010-02-12T13:14:32+00:00 12.02.2010 14:14
der phönix ist dir echt gut gelungen, ich finde besonders die farbentiefe beeindruckend ... XD aber nicht so beeindruckend wie seinen blick *gänsehaut bekomm* :)
Von:  Ellerfru
2010-02-12T11:13:00+00:00 12.02.2010 12:13
Wow, das Gefieder... o_o Beeindruckend!