Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 00:10
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Mit diesem Bild möchte ich Blueberry-Ichigo alles Liebe zum Geburtstag wünschen!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Auf dem Bild siehst du blaue Erdbeeren in denen kleine Kätzchen stecken und natürlich ein Kätzenmädchen, was auf die ganzen kleinen Blueberry-Ichigo-Kätzchen aufpasst :3

Ich hoffe du magst sie und die blauen Erdbeerkätzchen :3
Da die Kätzchen alle so dick sind, haben sie sich passend zu ihrer kugligen Form ein Erdbeerkostüm angezogen, manche haben aber die Beine nicht durchbekommen oO voll niedlich wie hilflos sie doch sind. XD <3

Feier schön und mach dir einen ganz tollen Tag und lass dich ganz dolle beschenken.

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Nach langer Zeit mal wieder ein Buntstiftbild. oO
Das hat sogar einen Grund. Mein Freund belagert mich grade zu Haus und mein Schreibtisch ist zugemüllt, was mich aufregt, deswegen ist das Bild in der Schule entstanden :3 und da hab ich doch kein Aquarell mit XD. Hat auch unendlich Spaß gemacht, nur wars meine Hand nicht gewohnt, aber das tat der gut. :3 Herrlich.

Liebe Grüße
Meli~
Themen:
Catgirl, Chibi

Stile:
Buntstifte

*_*:
Vielen lieben Dank für über 100 Favoriten!

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-02-12T18:21:09+00:00 12.02.2010 19:21
so goldig *A*
deine katzis sind einfach immer zucker pur
*großer fan davon bins*

mach weiter so ^o^
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-02-12T17:27:38+00:00 12.02.2010 18:27
oh gott mit buntstiften kannst du auch so toll umgehen 0___0
GOTT! DX also im positiven sinn xDDDDDD
mach öfters was mit buntis *//////////////////////* es sieht wirklich unglaublich toll aus und die farben sind so schön leuchtend q//q
haww >u< ich freu mir nen keks ♥ und muss immer raufscrollen und es ansehen, dann wieder runter und weiterschreiben ¦DDDDDDD;;
awwww! ich LIEBE die kombi blauXgrün *__________________________* mochte ich i-wie schon immer <3 und dann noch die gelben & rosafarbenen kittys <33333333 die passen perfekt da rein *_* nyu nyu. die blauen erdbeeren sehen doch richtig lecker aus, da würd ich gerne mal reinbeissen ouo oder nen kuchen draus machen…hmm nen blueberry-ichigo-kuchen…o///////o wer weiss was für beeren es in zukunft geben wird 8D oh nyo, ich müsste dann aber aufpassen, dass ich kein blueberry-ichigo-kitty erwische °3° Perfekte Tarnung ♥ die sind aber auch einfach zu süss >3< sicher noch süsser als die blauen erdbeeren o0o okay dicke tiere sind immer süss xDDD so pummelig und langsam lol. und dann auch noch in einem passenden kostüm! ♥///////////////////♥ da kriegt man ja gleich karies >/////////<
*fiep*
ausserdem passt es noch gleich zu Fasching û_û die kittys wissen halt, wie mans macht %D
wie sie da rumrollen…so hilflos…man will sie gleich in den arm nehmen oder als kissen benützen, damit lässt es sich bestimmt gut kuscheln xD ich glaube ich würde das ganz grosse kätzchen da hinten nehmen °_° sieht aus als würde es eine umarmung wollen >u< traut sich aber nicht zu fragen ´w` x’’’D
das motiv ist echt unglaublich süss, wie das katzenmädchen da sitzt mit dem kitty im arm >///////////< oh und ich sehe, sie hat kurze haare *__________* sonst haben deine kitten ja lange haare, jedenfalls die meisten x3 mit kurzen haaren sehen sie aber auch richtig schick aus *o* und so nen haarschmuck hätte ich auch sehr gerne °^° ich beneide sie drum! ò3o/ haww sie hat so einen süssen blick, so sanft und verträumt °//° ihre wangen sind total süss, ich würd sie am liebsten knuddeln >3</ ich mag den pfotenabdruck auf ihrem kleid °u° ihr kleid im allgemeinen ist toll so bauschig xD i-wie ist das ein doofes wort °___°;;
mir gefallen das blau & das grün i-wie total, ich denk das jetzt schon die ganze zeit xD überall in den ranken sind kringel *w* du zeichnest gerne kringel oder? xDDDDDDD ist aber auch was tolles, da muss ich schon zustimmen û____u kringel-power ò_o

orr damit hätte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet Q/////q ich bin total überrumpelt ´//u` und gerührt x////D als ich das auf der startseite gesehen habe…woar xDDDD ich führ mich gerade wie ein Kind auf, ich weiss aber das muss so sein xDDD
haww ich bin wirklich glücklich xDDDDDD ♥♥♥
natürlich 1 & favo >////////////<
*drück*
danke danke danke >3<
das gibt ganz viele herzis *o*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Von:  MissB-fly
2010-02-12T17:18:58+00:00 12.02.2010 18:18
sooo waiiiii >///////<
ich find die katzen soooo süß
*_*
tolle colo
Von:  Masaka
2010-02-12T16:04:25+00:00 12.02.2010 17:04
du und deine niedlichen motive xD
sieht toll aus, du kannst auch richtig gut mit buntis umgehn!!
Von:  -Veni-
2010-02-12T15:39:58+00:00 12.02.2010 16:39
aw wie süß *__*
die Colo ist klasse <3
und ich LIIIIEBE diese Kätzchen xD <333 *schwärm*
unschlagbar niedlich! x3
LG
Von:  SunnyMelon
2010-02-12T15:15:42+00:00 12.02.2010 16:15
echt wunderschön gemalt. ich mag solche bilder hoffe das du noch mehr solche bilder malst.(=^__^=)
lg ino
Von: abgemeldet
2010-02-12T14:55:55+00:00 12.02.2010 15:55
Süß, die vielen "Blueberrys"!:O
Blueberry-Ichigo kann sich glücklich schätzen!:D
Toll, was du immer für Farben aus Bunstiften und Co
rauskriegst, ich hätte gedacht, dass das Aquarell ist.<3
Von:  -Sumia-
2010-02-12T14:27:26+00:00 12.02.2010 15:27
voll süüüßßßßß ^^
Hoffe es folgen mehr solcher Bilder
Von:  Hello_Bittersweet
2010-02-12T13:55:37+00:00 12.02.2010 14:55
der letzte kommi war übrigends von mir, ich weiß nicht warum da abgemeldet sthet sorry >>
Von: abgemeldet
2010-02-12T13:54:36+00:00 12.02.2010 14:54
super niedlich , alleine die ganzen katzen und die blauen fanarts, wirklich sehr süß, an diesem fanart ist mal gar nichts zu mäkeln xD