Zum Inhalt der Seite


Fanart

Leschwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 15:48
Ist etwa ein halbes Jahr alt und: YAY! Endlich wieder eine Digicam! Ist zwar nicht so gut wie ein Scanner aber immerhin. Ich hoffe, es ist nicht zu unscharf, ich hab das Bild tausend Mal geknipst, das war das Schärfste. Na ja die Digicam hat auch nur 40€ gekostet, mehr Kohle hab ich net, aber es ist immerhin besser als gar nix.

Interpretiert ruhig lustig vor euch hin, das macht Freude =D

Ach ja und weiße Pastellkreide ist auch drin, wenn man genau hinschaut xD Das Papier war schon vorher blau °3°


Freue mich immer über Kommentare =D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stigma
2010-02-12T19:45:24+00:00 12.02.2010 20:45
hu, das bild ist auf den ersten blick schwierig, weil keine kontraste rausknallen an denen man sich erstmal festgucken kann. wie in deiner beschreibung steht wird das aber vermutlich an der aufnahme liegen oO
die perspektive ist echt weird oO würd mich interessieren wie das gespiegelt wirkt.
i weiß nicht ob es an der qualität der aufnahme liegt und ich sie drum nur nicht vollständig erkenn, aber ich glaub, die füße müssten mehr zu sehen sein oO

(aber weißtu was? morgen hat das arme mädchen ne blasenentzündung Q_Q )

ich mag an dem stil, in dem du das bild gehalten hast, dass du outlines nicht durchziehst, zb gelungen an den beinen. ein interessanter ansatz! :3
Von: abgemeldet
2010-02-11T20:36:03+00:00 11.02.2010 21:36
Ach, das Papier war blau? Dann ist das Weiße drauf deine Pastellkreide. Ist dir echt super gelungen mit dem Schatten und dem Wind. Auch die Eisschollen sehen richtig echt aus. Bravo!
Von:  Veeko
2010-02-11T15:32:50+00:00 11.02.2010 16:32
ich mag solche einfarbigen bilder sehr.. <3 und wenn das auch noch so ein schönes motiv wie dieses ist, dann mag ich die noch mehr! <33