Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TonyTonyChopper   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 15:47
Nein auf solche Ideen kommt man nicht zufällig! XD
Die kommen mir meist bei der Arbeit und drei mal dürft ihr raten wo ich denn nun das bisschen Brötchen verdiene?!
Na klar, als Regaleinräumer im Supermarkt! XD

Woran man erkennt das OZ im selbigen Arbeitet? Sein rotes T-Shirt ist auch kein Zufall. Passt mal alle in Zukunft beim Einkaufen im *H(R)U(E)S(W)T(E)* auf vielleicht läuft euch ja so ein Einräumer über den Weg! XD

Ich liebe meinen Job, nur das Salz nervt wirklich, es gibt soooo viel und dann ausgerechnet in diesen 5kg Kartons... Q.Q
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taiyo83
2010-02-11T16:56:48+00:00 11.02.2010 17:56
*gleich mal zu besagtem Supermarkt wetz*
Von:  Schokihime
2010-02-11T15:48:06+00:00 11.02.2010 16:48
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! omg...
das ist einfach nur zum lachen!!! hhahaha...
!!!SUPER!!! xD du bringst mich zum lachen ;D