Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsuki90   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 08:29
soooo, seit laaaanger zeit mal wieder was von mir^^
habs mit photoshop gemacht.
ist eins meiner liebl. filme von früher^^
hab dabei nur zwischendurch geguckt, wie das einhorn noch genau aussah, aber ist eigentlich nicht abgezeichnet.


Zu den Kommis:

Erstmal bedanke ich mich für die tollen kommis, hätte nicht gedacht,dass das bild so gut ankommt^^
erstmal zur anatomie: ich hatte sie extra so gewählt, weil das letzte einhorn nunmal so zierlich/dünn aussieht. ok der hintern ist mir wirklich nicht gelungen...:D
und das mit dem roten glanz auf dem einhorn: ich hatte es erst versucht und das sa einfach blöd aus, deshalb hab ich es wieder weggemacht^^
Themen:
Das letzte Einhorn, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn, Einhorn

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shiela_lawliet
2010-04-09T15:53:04+00:00 09.04.2010 17:53
Das letzte Einhorn, so ein toller Film :D! Wie du ja schon weißt, bin ich begeistert von deinem Bild ;).
Ich finde auch das du sie super hinbekommen hast. Ihre Mähne wirkt sehr seidig und fluffig und wie schon gesagt wurde, will man da direkt reinfassen xD.
Ihr Blick gefällt mir auch gut und ich finde sie strahlt auch wirklich dieses leichte und reine aus, wie sie es im Film tut. Den HG hast du auch super hinbekommen, die Idee ist wirklich gut umgesetzt ;).
Von: abgemeldet
2010-02-12T14:06:27+00:00 12.02.2010 15:06
*_* die farben strahlen ja richtig
tooooll!!!
Von: abgemeldet
2010-02-11T10:03:14+00:00 11.02.2010 11:03
Aaaah *___* Es ist wunderschön *___* Ich liebe den Film ja so! Ich finde das Einhorn sieht wirklich wie aus dem Film genommen aus! Und das rote Leuchten des Stiers verursacht mir heute noch Gänsehaut >___< Ich finde es toll dass du sie so gezeichnet hast! Es ist echt schön! *___* Es sollte mehr solcher Fanarts geben :) *in Favos pack*
Von:  Yusuna
2010-02-11T09:45:18+00:00 11.02.2010 10:45
wow, das sieht gut aus! ich hab den Film auch gemocht, es sei denn sie haben gesungen XDD back to topic: dein Bild ist voll schön, vor allem der Übergang der Farben!
Von:  J-chan
2010-02-11T08:47:15+00:00 11.02.2010 09:47
Ein ordentlicher Sprung im Vergleich zu deinen alten Bildern - weiter so!
Von:  J-chan
2010-02-11T08:47:13+00:00 11.02.2010 09:47
Ein ordentlicher Sprung im vergleich zu deinen alten Bildern - weiter so!
Von: abgemeldet
2010-02-11T08:04:58+00:00 11.02.2010 09:04
hach da werden alte erinnerungen wach xD
ich hab den film geliebt, hat so was schön melancholisches etc etc, wollen hier nicht ausschweifen ;)
lieber zu deinem bild; ich mag die zweiteilung des BG, das kommt nicht nur gut und vermittelt die nahe gefahr, sondern ist auch noch genau wie im film. amalthea sieht sehr hübsch und weiblich aus und das haar sieht richtig seidig aus (streicheln will xD).
was ich noch sehr bemerkenswert finde, ist die tatsache, dass du ihren melancholischen blick so schön hinbekommen hast.

einziger verbesserungsvorschlag: etwas roter glanz auf amaltheas körper und schweif würde natürlicher aussehen.

ein sehr gutes bild, finde ich, weiter so ^^
+favo+ :D
Von:  CreamOverMoon
2010-02-11T07:38:06+00:00 11.02.2010 08:38
also wenn ich mir so deine gallery anschaue ist das hier wirklich das beste bild! Ich finde, du hast es richtig schön plastisch hinbekommen durch den einsatz von schatten und licht. Was die Anatomie betrifft, nun ja, der Hintern ist etwas seltsam geraten, der könnte ruhig runder und größer sein ^^ Und die die hinterbeine sind zu schmal und eckig. Schau dir da am besten mal ein Pferd an - die haben richtig kräftige schenkel ;)
Ansonsten finde ich das bild echt super! der glanz um das tier ist richtig schön gelungen und der hintergrund ist auch sehr schön geworden!!!vor allem diese angedeuteten bäume gefallen mir :) und die farben sind sowieso toll ausgesucht ^^ da könntest du ruhig noch ein bisschen mehr reflexion auf dem körper von deinem einhorn wagen, würde bestimmt gut aussehn ;)
*1geb und fav*

lg
creamy