Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariahRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 01:47
Nach Flame und Simon kommt jetzt der 3. Charckter von "Digimon Aura Ledengs".
Also das ist Cutter, der Zwillingsbruder von Flame und ebenfals ein Halbdigimon. Cutter ist ein verschlossener Junge der das absolute Gegenteil von Flame ist. Denn er ist sehr inteligent, mag es aleine zu sein und ist grausamer Kämpfer, der seien Gegener sogar töten würde.
Seid seine Eltern auf grausame Art starben hat er sich Digimon und Menschen sehr zurückgezogen. Das kann auch daran liegen das sie Angst vor ihn haben wegen seiner Grausamkeit und der Blueeyemon Augen die man permanent sieht.
Cutter liebt es Simon immer als Schmießfliege zubezeichnen, weil es ihn sehr aufregt.
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-11T16:28:11+00:00 11.02.2010 17:28
Wow ein sehr schönes Bild.
Die Colo ist auch wunderschön geworden.
Mach weiter so.
Hast eine 1++++ von mir verdient.