Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coffeeofarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 07:25
Zu Beginn wollte ich noch die Sängerin Anna Nalick portraitieren, aber mit der Zeit hat sich das Bild weiterentwickelt. Und mir war das Portrait nich mehr so wichig. Mich hatten sowieso nur die Augen fasziniert^^
Ich konnte/wollte mich nicht entscheiden ob sie sich unter Wasser befindet oder ob ihr Wind entgegenbläst. Das kann jeder für sich selbst interpretieren...

Das Bild ist eigentlich so zwischendurch als Entspannung entstanden, da ich ja eigentlich andere Aufgaben zum Malen hätte ;)
Hoffe es gefällt :)
Verwendete Referenz:
Das Bild von 1.38 ...ich konnte es übrigends nur in dem Video finden

Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Tusche

weiters:
blauer Kulli, weißer Gelstift und Acryl Farbe kamen ebenfalls noch zum Zug ^^

-:
damn Papierwellen, ich konnte sie nicht wirklich wegretuschieren ;_;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel-Lilith
2010-02-21T18:02:04+00:00 21.02.2010 19:02
Echt tolles Bild ^-^
Du wirst immer besser.
Ich finde sogar dass die Wellen, durch die Aquarells, das Bild noch lebendiger machen.
Man wird auch von diesen Augen in einen richtigen Bann gezogen.
Von: abgemeldet
2010-02-14T22:33:22+00:00 14.02.2010 23:33
das bild ist toll, die augen sind echt hammer!!! °_°
Von: abgemeldet
2010-02-10T10:42:39+00:00 10.02.2010 11:42
schönes bild, ich mag die ausstrahlung und wie einfach es gehalten ist, leichte schattierungen und nur blauer hintergrund :) auch gut das gesicht dargestellt, nur vielleicht etwas zuviel stirn? versuchmal den haaransatz nicht mit einer abgensender linie zu ziehen, sondern locker auf die haut reinlaufen lassen ;)