Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2010 13:14
Die Kategorien sind doof!
Nicht das erste mal, das ich sowas wie das Thema 'Mode' bräuchte, oder so >_>


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dies ist meine persönliche Darstellung von Coco Chanel :>
Irgendwie... obwohl ich die Sachen von Chanel nicht gerade... schön finde... bewundere ich diese Frau
ich hab neulich in Französisch einen vortrag über sie gehalten und hab ziemlich lange bei Wikipedia gelesen... (auch sehr viel, was keinen interessiert XD)
und dann hab ich (natürlich schlauerweise erst danach xD) den film mit audrey tautou geguckt.... und... wunderschöne musik! muss ich sagen!
aber den ganzen film lang hat sich ein einziger gedanke in meinem kopf gedrängt:
die arme ist ja völlig verbittert.

ist das nur mein eindruck?
ich weiß nich, ich hätt fast heulen können.


zum bild:
es ist eigentlich relativ schnell entstanden! ö.ö
aber ich habs lieb gewonnen °v°
vor allem die haare!
sie sind mit absicht eintönig geblieben... ich liebe sie irgendwie so :D
*vollklatsch heute hab*
die hose war eigentlich länger geplant, aber ich hatte irgendwie keine ahnung, wie ichs in kurzer zeit (schlafen gehen und so =__=) schaffen sollte, zu wissen, wie ich breite hosen auf gekreuzten zu zeichnen habe...!
das sollte ich lernen, wenn ich mal zeit hab! :D

vielen dank für die lieben kommis bei meinen letzten bildern ^-^
ihr seid wie immer zucker!
tut mir leid, wenn ich mich nicht bei jedem bedanke, aber i try!

<3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

ichiKashi @ DA:
das bin ich bei DeviantArt :P

:
und damit is nich irgendein perverses Ichigo x Kakashi pairing gemeint, sondern mein falscher versuch Erdbeerkuchen auf Japanisch zu kürzen...

:
Ichigo = erdbeere ; kashi = süßigkeiten

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2010-05-22T16:54:28+00:00 22.05.2010 18:54
Ein großartiges Bild, auch wenn es so schlicht ist. Oder gerade deshalb. :D
Superschön und den HG mag ich auch total.^^ Tolle Idee, tolle Atmosphäre.♥
Von:  BerryBear
2010-04-20T13:29:03+00:00 20.04.2010 15:29
Die Haare sind so süß *___*
Ich würde auch gerne solche haare haben!
Einfach nur kawaii ♥
Von: abgemeldet
2010-03-19T18:49:55+00:00 19.03.2010 19:49
ich find dieses bild ist suppi geworden :D die hose ist ja eigentlich gut :) und ich find die sachen von chanel auch nich so supper außer eine einzige tasche die find ich süß :P naja trotzdem zum bild XD ich find die colo und des ganze ist recht gut geworden ^^ aber wann machst du deinen tutorial weiter? der hat mir echt gut weitergeholfen :D
Von:  blingblingkurage
2010-02-23T17:37:05+00:00 23.02.2010 18:37
so eine püppi!
sehr niedlich!!! :D
Von:  Nazuki
2010-02-23T10:32:05+00:00 23.02.2010 11:32
Der Hintergrund, die Coloration, das Gesicht und die Haare gefallen mir echt gut. Die Proporitonen finde ich stimmen nicht so ganz, da du nen sehr sehr schmalen oderkörper und dagegen ziemlich breite Beine gezeichnet hast. Aber wieder mal sehr schön geworden.


http://Nazuki.myblog.de
Von: abgemeldet
2010-02-10T21:18:05+00:00 10.02.2010 22:18
So süss diese roten Bäckchen ^^
Mag es, dass es so schlicht gehalten wurde! Muss mir den Film auch mal reinziehen^^
Von:  dummesmaedchen
2010-02-09T16:17:13+00:00 09.02.2010 17:17
wow, sie ist wundervoll!
vor allem aber das gesicht und die haare, wie ich finde *-*
Von:  Momoline
2010-02-09T15:20:59+00:00 09.02.2010 16:20
hach ein wirklich schönes bild.
ich hab den film von coco chanel gesehen und muss sagen, du hast sie sehr gut getroffen.
ich weiß ja nicht ob du den film kennst, aber in genau den klamotten ist sie in einer szene auch herumgelaufen.... nur mit weniger busen XD

wirklich klasse!

ach und das mit den kategorien, da müsste man wirklich mal fragen ob es nicht mal eine machen wollen *_*
Von:  SlamDunk11
2010-02-09T15:11:55+00:00 09.02.2010 16:11
*_______*
die Stimmung vom Bild ist erstmal klasse!
der Hintergrund vorallem, das Meer und der HIMMEL <333
*liebe*
woah das sind ja ihre Fussspuren ^^ wie cool!!
PC PC PC ich liebe deine Colo i___i
und jetzt zum Maedel... ich hab mich in sie verliebt xDDDD
ne scherz SO huebsch find ich sie halt ^^
ihre Haare, und grad WEIL sie einfarbig sind, gefallen mir total
und ihr leicht bleiches Gesicht *____* (und ihre LIPPEN!)
aber mich hat ihre Kleidung total angetan i_____i
das passt perfekt zu den Farben, und ich liebe Streifen *____*
verdiente 1 ;-)
und favo ist auch klaar ^^d
Von:  32
2010-02-09T14:17:39+00:00 09.02.2010 15:17
das sieht toll aus *Q*
besonders ihr gesicht und ihre haare <3