Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2010 08:47
X____x endlich ...

Alte bin ich fertig. Die Colo hat fast alle Farben gekillt. Resultat: furchtbar, nicht zumutbar.
Ich beneide die, die das alles ohne Stresspusteln hinbekommen XD
Die Idee des Bildes gefällt mir, bin geradezu stolz auf mich. Obwohl es fast die selbe Pose ist, wie bei meinem ersten Avatar Bildchen. Nur hier gefällt sie mir besser. Die Lines fand ich bis jetzt am Besten. Jetzt ist es ... nörg
Mich ärgert es vorallem, das ich grosse Schwierigkeiten hab die Na´Vi von vorne zu zeichnen. Bei der Skizze, sind schon fast 4 Blatt Papier draufgegangen Q////Q wer teilt mit mir das Leid.

Sonst:
Ein grosses Dankeschön an Ganjamira für die Erlaubnis ihre Flora zu benutzen XD sie wird wissen was ich mein lol

"Yakini" (ist eigentlich Afrikanisch und bed. Wahrheit. Hier wieder ein DANKE an Muuki) ist ein Eigenchara. Ich hoffe sie gefällt dem Ein oder Anderen ^w^

Vielen lieben Dank auch für die lieben Kommis und Favs bei meinen letzten Bildern. ^________^ werd versuchen, demnächst jedem ein Gegenkommi zukommen zu lassen.

winkö
Verwendete Referenz:
Flora Pics von Ganjamira

Themen:
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
1 1/2 Tage +/-

Zufriedenheit:
Joa, hätt schlimmer kommen können g

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganjamira
2010-02-09T14:05:52+00:00 09.02.2010 15:05
XD ich hab die Verwandschaft zu meinen Bildern sofort erkannt^^ Das Direhorse ist dir super gelungen, endlich weiß ich wieviele Atemlöcher es hat^^ Weiter so^^
Von:  Mogelbaum
2010-02-09T11:51:40+00:00 09.02.2010 12:51
Du hast jede Menge Talent!
Die Proportionen sind geradezu perfekt und das Motiv erst recht.
Ich werds aufjedenfall auf meine Fav nehmen und es vorschlagen! ^___°
Von:  Thiassi
2010-02-09T11:45:36+00:00 09.02.2010 12:45
Das bil dist richtig schön!!
Die Colo find ich auch sehr gut!!!
Von:  Grauzausel
2010-02-09T11:16:42+00:00 09.02.2010 12:16
Ohohohohooooo!!!! ^____________^^

Das ist toll!!! :))

Und reichlich Tier- und Pflanzenwelt ... klasse!!

1 + Favo!! ^__^^
Von:  Megaloceros
2010-02-09T10:26:17+00:00 09.02.2010 11:26
Ich finde das Bild echt wunderschön. mit Hintergrund, Details und ales drum und dran.♥
Der Eigenchara ist aber auch knuffig. Ist es ein Uke, oder ein Mädchen? 83
Von:  KaChan
2010-02-09T10:09:17+00:00 09.02.2010 11:09
Nochmal Avatar xD
Neben Pokémon hat's dir Avatar echt angetan, oder? XDDDD

Congratulations! Du hast einen wunderschönen Hintergrund kreiert! Und dieses komische Pferd sieht auch echt nach diesem komischen Pferd aus xDDDD
Fangen wir mit dem HG an - ich find die Idee, das alles 3d-mäßig wirken zu lassen, wirklich schön! Also, dass der Baumstamm da quer übers Bild ragt und so - toll! Und diese Blumen! <3 Ich will solche Zimmerpflanzen haben!
Yakini ist auch wunderschön geworden! Ich mag ihre Pose sehr gern, besonders, weil sie kniet. Ich selbst hab nämlich mächtig Probleme damit, aus dieser Perspektive die Beine zu zeichnen |""D
Das Gesicht ist auch total schön <3 Ich liebe diese katzenartigen Gesichtszüge! Und ihr Pferdeschwanz <3 Der bringt richtig Schwung in das Ganze!

Genial <3 (Muha, und ich schreib einen ersten Kommentar xD)
Favo und 1 und so xD


Greez, Ka-chan ^_^