Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danqo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 17:38
Ich hoffe, die Karten gehen in Ordnung für die Sta ^^' Sollten sie aus irgendeinem Grund nciht okay sein, werde ich sie zum Tausch freigeben.
Ansonsten:
#49 Ein kleines Geschenk
Ich liebe meine Idee dazu ;_;
Ein kleiner Chibityp hällt einen riesigen Blumenstauß in der Hand, der eigentlich auch sauklein ist, im Vergleich dazu die riesen Chibi Hummel und das hohe Gras^^
Hier habe ich mit Copics und Buntstiften colort :3
Und zwar um 4 Uhr Nachts!!! >.<
Ich konnte nicht schlafen xDD

#51 Love is in the Air
Ich wollte dieses Motiv uuuunbedingt mal zeichnen >.<
Ist eine Bastelei geworden:
Zuerst habe ich die schwarze Katze auf schwarzem Papier vorgemalt und mit weißem Buntie Licht reingemalt.
Dann hab ich die weiße Katze auf weißem Papier vorgemalt, mit gelben Buntie Licht und mit grauem Buntie Schatten reingemacht.
Dann hab ich die weiße Katze aufgeklebt, den Schwanz jedoch noch nicht befestigt.
Dann hab ich die andere Katze dazugepickt und dabei darauf geachtet, dass ihr Schwanz über den der weißen Katze geht, der der weißen jedoch über den Rücken der schwarzen geht - verstanden? xDD
Dann kam noch der Mond (mit Pastellkreide und Bunties gemachht) dazu^^
Die weißen Punkte sollen eig Schneeflocken sein, könnt sie aber auch als Sterne sehen, wenn ihr wollt xD

#52 You are in my heart:
Das Herz kann man aufklappen und es steht "I love you" drinnen *3*
Ich wollte die Hände nicht draufmalen, weil, wenn man es dann aufgeklappt hätte, würde es wirken, als würden sie abgehackt sein, oder so ._. Also hält sie das Herz, wie auch immer sie das anstellt, von hinten (vllt is da ja ne Halterung ;D) xDD
Die Herzchen im HG und ihre Spange glitzern, im HG sind auch noch kleine rote Herzsticker.
Hg mit Pastellkreide, Colomit Copics (nur das Herz ist mit Buntstift schattiert)

Auf dem Scann sehen die viel schlechter aus als in Echt ._.'
Hoffe, irgendwem gefallen sie xDD'

Wenn ihr schon glaubt, mir ne 4geben zu müssen ... kann ich ja verstehen und so ... werdet ihr wohl auch nicht zu blöd sein mir wenigstens zu sagen warum! Also warum schreibt mein 4-Geber kein Kommie?
Wie auch immer, ich werde die Benotungsfunktion in Zukunft wahrscheinlich nicht anmachen, weil, auch wenn ihr mir ein Sehr Gut gibt, hätte ich gerne eine Begründung! ^^'
Themen:
Valentinstag, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
#49 3Stunden und etwas mehr, #51 2Stunden oder einwenig drunter, #52 genau 3 Stunden xDD

Zufriedenheit:
#49 : 90%, #51: 83%, #52: 85%

Status:
Vergeben an STA Valentinstag

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2010-03-06T20:53:36+00:00 06.03.2010 21:53
ich mag besonders die mittlere karte :D
ich steh auf bastelkarten ^^
danke nochmal für die extrakarte *flausch*
Von:  Melerd
2010-02-12T23:20:01+00:00 13.02.2010 00:20
Die sind wirklich total süß geworden.
Von:  SANACHI
2010-02-10T14:34:15+00:00 10.02.2010 15:34
super süß <3 ich mag die idee mit dem aufklappbaren herz besonders!!
Von:  59
2010-02-10T13:25:31+00:00 10.02.2010 14:25
aww
die pinke ist ja mal voll süß~
die coloration gefällt mir da besonderst gut :D
das herz is bisschen groß aber schlimm ist das nicht :D
Von:  Kiria
2010-02-09T17:27:32+00:00 09.02.2010 18:27
Die karten sind ja niedlich *schwärm*
Aber ich hatte genau dieselbe Idee wie du mir dem Herzen, dass man aufklappen kann XD
Bei mir steht nur was anderes drin *lol*
Von: abgemeldet
2010-02-08T17:49:39+00:00 08.02.2010 18:49
Mein gott, ist das lieb.
Besonders gefallen mir die Katzen. <3
Das Mädchen auf der rechten Seite wirkt ein wenig... "langgezogen", und die Biene auf der linken seite ein wenig zu "fett" ^.^ das linke bild hat meiner meinung nach nicht wirklich ein konzept, aber ist iregndwie trotzdem süß. Mir gefällt, wie du ausgemahlt hast. Schön sauber und die farben sind schön hell (zumindest bei zwei der drei ^^).
Mir gefällt's.
Von:  Mick
2010-02-08T17:49:05+00:00 08.02.2010 18:49
ach gott vollmond so genial...warum bin ich nur ne darauf gekommen...drop....
Von:  Mikuruchen
2010-02-08T17:16:13+00:00 08.02.2010 18:16
Sind die Karten süß^^