Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybertronico   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 17:15
das bild ist, wie schon einmal erwähnt, für psychograve. ich habe mich endlich dazu entschlossen es zu colorieren und mich gleichzeitig für einen neuen colorationsstil entschieden. ich wollte einfach mal ein bissle abwechslung hineinbringen. ich denke man merkt denn unterschied^^v

mit dem blut habe ich etwas übertrieben aber es sah so dröge ohne richtigen hg aus^^ da dachte ich mir ich zeichne blut. das blut widerspiegelt nicht seine persönlichkeit, sondern den beruf des assassinen und die schärfe des katanas.

sin ist auf dem bild türkis allerdings hab ich hellgrün dazugemischt, um den bild einen gewissen touch zu verleihen. der scann hat in mehr grün als tükis gemacht.^^

ich habe mir den tipp von einer sehr lieben person zu herzen genommen und versucht das katana metallisch wirken zu lassen und das kam dabei heraus.^^

ich finde allerdings, dass das blau im hg nicht wirklich mit dem rest zusammenpasst aber das ist jetzt hoffentlich nicht sooo schlimm^^´.

ich hoffe, das dir das bild gefällt und ich dir damit eine freude bereiten konnte.^^v

...also wenn die originalgröße wirklich a 4 sein soll dann hab ich keine ahnung, wie die so was ausrechnen.^^ originalgröße verfälscht jedenfalls alles.-.-

nanu? warum isn das bild nicht adult? ich habe es doch eingestellt.0_o
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

widmung:
psychograve

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrion
2010-02-09T18:59:42+00:00 09.02.2010 19:59
So ich bin schreibfaul und mach ma Copy/Paste XD

Wow das Bild sieht in Colo sogar noch geiler aus *3*
Määähh das sollte mich eigentlich mal motivieren meine Buntstifte rauzukramen
und los zu malen >w< ich wünschte ich hätte mehr Zeit, weniger Stress und mehr Motivation :hug:
Das Bild ist dir hammergeil gelungen :heart:
Mir gefällt es wie du die weißen Flächen schattierst und die Klinge bah die is toll geworden *3*
Das ganze Blut stört mich überhauptnicht
haha XD da hat er wohl ne wichtige Ader getroffen :D
Alles im ganzen HAMMA >w<b
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN QwQ= *freu*

PS: Dein Scanner hat Sin zwar grün gemacht aba WURSTIG!!!! xD schau dir mal die ersten Bilder von ihm in meiner Gallerie an die mit Bunties gemalt sind....da hatte ich kein Türkis und er war wirklich grün <xD
Von:  Un-Nova
2010-02-09T14:45:12+00:00 09.02.2010 15:45
...weil das Bild nicht unter Adult zählt, deshalb ;3 Würde mich ja auch wundern, wenn doch. Wegen solchen kleinen Blutspritzern macht hier keiner Terror *g*
Meine Meinung zu der Zeichnung kennst du ja bereits, das habe ich dir ja schon bei den Outlines kommentiert. Dass Sin hier grün ist, hat mich erst sehr verwundert, steht ihm nämlich nicht xD Das Türkis sieht an ihm wesentlich besser aus, aber wenn das Originalbild türkis ist, ist ja alles perfekt =3 Unlogisch hingegen ist die Lichtcoloration an seinem Brustfell. Die fällt sehr unrealistisch und sieht einfach nur unschön aus. Bei Haaren sieht die Coloration ein wenig anders aus, da muss man schon ins Detail gehen. Der Rest ist ok, aber nicht gut. Z.B. wundert es mich, dass du mit deinem weißen Gelstift auf Stellen gegangen bist, die gar kein Licht werfen. Stattdessen hast du einfach alle Stellen angemalt, die dir gerade gefielen oder? Ich könnte noch viel zur Coloration sagen, aber dann würde meine Kritik 3 Seiten lang sein und das will ich uns beiden ehrlich gesagt ersparen ;3
Das Bild ist also noch Verbesserungswürdig, aber vom Groben in Ordnung. Klingt vielleicht hart, aber so ist das Leben und du willst dich ja verbessern ;3 Muss ich dir ja sicher nicht erzählen *g* Ich sag's nur gesondert, damit mich hier nicht gleich 10 Leute attackieren von wegen wie böse und gemein ich ja sei und bla, hab ich alles schon erlebt ;3 Bloß wenn ein Bild nicht gut ist, dann ist es nicht gut und da hat jeder seine eigene Meinung.
Von: FushiguroMegumi
2010-02-09T09:05:47+00:00 09.02.2010 10:05
Hammer!
Du hast ne hammer schöne Colo gemacht! und das mit Buntstiften *_*
Es gibt nicht viele die sooooo schön mit Buntis Colorn können!
Und allgemein bei deinen Bildern, macht du immer so coole Outlins, mit was für nem Finliner machste die den? ^^
Mach weiter so ^^
*1++++geb*
lg Kyo
Von: abgemeldet
2010-02-09T08:49:15+00:00 09.02.2010 09:49
super cool. mir fehlen echt die worte XD
der colorationsstil ist großartig.
Von:  Shinigami-Tenshi
2010-02-08T17:24:57+00:00 08.02.2010 18:24
*-*
Das bild sieht in farbe sau hamma aus!!
Bin ja ein Fan von deinen Piccu's geworden ^-^
*1geb*