Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milchkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 23:34

Ja, ich musste ja meine Copics austesten, und beim zweiten Versuch ist eben das hier enstanden...Ich mag das Kleid nicht wirklich... Die Haare sehen aber lustig aus...Hier hab ich kaum Hilfe bekommen...ehrlich nicht...aber bei den Falten hat sie mir Tipps gegeben...
Eigentlich ist sonst nicht so viel zu sagen...war halt eines der Testdurchläufe ^^

bis dann ^^
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Mikrofon

entstanden:
23.06.2009

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-02-14T01:05:05+00:00 14.02.2010 02:05
Das Mädchen sieht süß aus. ^-^
Die Colo ist voll schön, die Farben der Haare gefallen mir besonders gut. <3

^___^