Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milchkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 23:34

Das ist das erste BIld, das ich mit meinen Copic Ciaos gezeichnet/gemalt habe, die ich zu meinem Geburtstag von meinen Geschwistern bekam...ein wenig zu viele rosa und lila Töne, hab ich im Nachhinein bemerkt XD
Beim Blumenmuster hat mir meine Schwester geholfen (SCHONWIEDER XD), anstatt dass sie lernt...jaja, immer muss sie mir helfen...Sie hat nämlich das "Ich muss mich ablenken, wenn ich lernen muss" Syndrom XD Das schlimmste ist...wenn sie nicht lernen kann und daher in Stress gerät, gibt sie MIR die Schuld...UMVERSCHÄMTHEIT...naja, was solls. Ich glaub, ich hab mich daran schon gewöhnt, an allem und alles die Schuld zu haben XD

Die Haare hat meine Schwester ruiniert...ich wollte das schwarze gar nicht, und dann wars zu spät XD

und es gibt schon wieder keinen Hintergrund @_@

bis dann ^^
Themen:
Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

entstanden:
18.06.2009

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare