Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 21:22
Tja, ein versuch, mal ganz spontan Anne zu zeichnen XD so hab ich sie mir beim lesen der Bücher vorgestellt, wo sie dann in Kingsport studiert (hab alle deutschen und alle englischen, aber englisch noch nicht gelesen^^''). Also mit offenen Haaren und so. Aber ich glaube, ich hab ihre Augenfarbe nicht mehr richtig im Kopf, die waren grün, oder? ^^''
Nun gut, das Bild ist rein am Pc entstanden und komplett spontan, deswegen auch sowas wie die Augenfarbe, die nicht unbedingt stimmt und so. Deswegen wirkt es auch so unsauber, wobei mir das eigentlich ganz gut gefällt irgendwie oO
Naja, ich glaube, ohne den Hinweis, wer es sein soll, würde sie eh niemand erkennen, also betrachtet es einfach als irgendeine rothaarige, und nicht als Anne :D
Themen:
Anne mit den roten Haaren

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Anne Shirley

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greyeyes
2010-02-11T19:41:59+00:00 11.02.2010 20:41
schlecht find ich es auf keinen fall es wirkt nur eher wie eine skizze oder schnelle übung und das verschwommene hat auch irgendwie was ^^ aber ein bisschen feiner und deutlicher, zumindest teile des bildes würden noch besser rüber kommen! die augen gefallen mir irgendwie sehr ^^ sie wirken sanft!