Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hayakamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2004 21:31
Medium: Photoshop

Danke zum FdW! Ich freue mich, dass so vielen das Bild gefällt^^
Deshalb habe ich mich mal an die Korrektur des Bildes gewagt(in der Regel druecke ich mich gerne davor...). Ich hoffe, dass ich alle Anmerkungen berücksichtigt habe.

http://libertystreet.y7.net/cg/2003/20030617.jpg.jpg
(hab' die pixeligen Lichteffekte geändert, 22.6.2003)

P.S.
"Umlaute" werden bei mir angezeigt. Wenn ich die Einstellung ändere, kann ich auch selber welche benutzen...nur meistens vergesse ich es.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (121)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torari
2003-06-16T19:01:05+00:00 16.06.2003 21:01
herzlichen glückwunsch zum FdW!!!!!!!!! ^-^

ich hab ja mitbekommen, dass du so ziemlich eindeutig bewiesen hast, DASS du die zeichnerin bist....und ma so nebenbei.....DAS PIC IS TOLL!!!! *___*
die sachen, die mir aufgefallen sind (an den armen) wurden ja schon genannt, da muss ich das nicht nochmal sagen, denke ich^^''
ansonsten....klasse colo, schön gezeichnet....GROßES LOB!!!!^^

*wegtapp*
Von:  Knusperlinchen
2003-06-16T18:53:36+00:00 16.06.2003 20:53
Omedetou ne! (Du sprichst doch noch (?) japanisch oder?) ^o^ (Das Bild ist bei Aikos Lieblingen, deswegen)

Wie Deine anderen Bilder auch ist das hier 1A! Das Profil von dem Elfen ist sehr schön. ^^ Und die Falten sehen gar nicht so schlecht aus (finde ich). Und der HIntergrund ist auch seh~r schön (mir gefallen besonders die Lichteffekte in den Wolken!) Der Übergang von dem Gewand des linken Elfen ist Dir auch sehr gut gelungen. Nyo~ ich liebe Leute mit roten Augen!!! Wenn Du mal nicht weißt, welche Augenfarbe Du jemandem verpassen sollst..... |D

Aber ich denke, dass der Oberkörper des rechten Elfen zu lang ist. Wenn er kürzer wäre, würde es Dir auch leichter fallen, den Arm zu verlängern. Es kommt mir zumindest so vor, kann sein, dass ich mich irre ^^

Aber ansonsten ist es wirklich ein wunderschönes Bild! Das kommt zu meinen Käcksen! <-Empfehlungsliste

Und lad noch ganz viel hoch!! |3
Von: abgemeldet
2003-06-16T18:38:02+00:00 16.06.2003 20:38
wow...^^
Von: abgemeldet
2003-06-16T18:08:15+00:00 16.06.2003 20:08
wouh? <_<>_>*sich umschau*
wo is mein kommi hin?O_o"
nyo... ich finde das bild jedenfalls sehr sehr schön, besonders das mädel(?) mit den roten augen gefällt mir sehr gut... und der hintergrund... und die fische...*schwärm*
und von wegen du kannst keine hintergründe? ;)
zu den falten.. nya ^^" bei dem vom betrachter aus rechten typen sehen die falten im schrit so aus als ob er ein ziemlich großes teil hätte...^^;;; gomen...

nyo, myuh... ich mag das bild sehr*empfehl*...
und hoffe mal, dass du vielleicht noch andere shcöne bilder(von deiner hp?) hier hochladen wirst...
Von:  Mary-chan
2003-06-16T17:53:05+00:00 16.06.2003 19:53
Fantastique
Von: abgemeldet
2003-06-15T11:15:01+00:00 15.06.2003 13:15
Wow...Das Bild ist wirklich der Hammer! Die Coloration ist genial...besonders das mit den Fischen. ich bin wirklich begeistert! ^^ Mehr davon!
Von: abgemeldet
2003-06-13T15:24:09+00:00 13.06.2003 17:24
einfach nur ein wahnsinnsbild ^^
Von: abgemeldet
2003-06-12T12:07:51+00:00 12.06.2003 14:07
schön!
ich werde dein Fan XD

*Kritiksuch*
also ich finde, bei dem Elf sind die Haare so weit nach hinten ... weißt du, was ich meine? XD
naja, aber trotzdem mag ichs total gern ^_^
der Blaue da (als nicht der Elf, der andre) gefällt mir am meisten XD
Von:  Kandismon
2003-06-12T10:54:45+00:00 12.06.2003 12:54
Aww~ das is scho laengst empfohlen, das is klar! Ich mag Typen mit so hellblauem Haar sooo sehr! Und er schaut so traurig >.< .. oki, er weint ya auch :_: *troest* Falten zeichnest du echt genial und auch die Colos sind hammer... ich will auch ein GT ;__; *maus treeeeeeet* Und die Fische und der Mond sind so hammer... Und die Wolken ^^
*wolken-fan desu* ^_____^~ *1geb*!!
Von: abgemeldet
2003-06-11T20:20:15+00:00 11.06.2003 22:20
omg! O____O das ist... das ist super-megaaa schööön!! XD~~

Hmm... Ich habe eigentlich nichts auszusetzen... ^^;;
Bis vielleicht auf den Faltenwurf der gelben "Schürze" des Braunhaarigen (ich meine, das Tuch vor den Shorts! ^^;; *tropf*). Der stimmt anscheinend nicht so ganz...
Trotzdem ist das Bild schön! O.o Vor allem die gesamte Stimmung... so ruhig und dennoch traurig... Besonders mag ich die Idee mit den Fischen... *__*

Genial! Adorable!! XD~~ *klatschklatsch*