Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tannae   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 10:26
so, hier hab ich mal ein neues bild von asuka / Hani
Ich hoff es gefällt euch, denn mir gefällts >^-^<
ich habs selber am pc kolo, aber es ist sicher nicht so hübsch wie solche mega tolle bilder die überall auf mexx sind xD
nja, und das katana hab ich extra nicht ausgemalt weil es 1. schrääg gezeichnet ist und 2. weils mir so besser gefallen hat =)

pls komments?
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Music:
HOOBASTANK - WE ARE ONE <3

MSN :
MIT MEINEM SCHATZ GESCHRIBEN <3 WÄHRENDDESSEN

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-03T12:24:11+00:00 03.02.2010 13:24
also ich finde es schrecklich wenn sich Leute wegen etwas Kritik beschweren. auch wenn leider die verbessungsvorschläge fehlen...
ich mein ein Kommentar sollte nicht nur aus: "UUHHHIII *o*" und "Schhhöööönnn :D" bestehen.

so num zum Bild:

Ich finde den Kopf auch etwas seltsam. Ich glaube er ist eine Spur zu klein, soweit ich sehen kann.
Das mit den Oberkörper find ich gar nicht so schlimm. Muss ja nicht jeder nen Vorbau mit nem Radius von 10m haben XD
auch wenn es besser aussehen würde, wenn sie nicht so lang wäre, also noch ein Kind wär^^
da würde die Oberkörper usw. besser passen :D
das mit den Schwert weißt du ja^_~
da ich es nicht selbst besser könnte geb ich ne 3 XD
Von:  Crystaldragon
2010-02-03T11:44:42+00:00 03.02.2010 12:44
ich finds toll, ich mag die pose und das oufit^^

@bien: 1. halt dich mit solchen ausdrücken wie "misslungen" zurück und lass diene schlechte laune bitte bei dir.
2. du weißt schon dass man dich jetzt wg flamen melden könnte?!?
3. du machst es mit sicherheit slebst nicht viel besser!
4. nobody is perfect!
Von: abgemeldet
2010-02-03T10:05:16+00:00 03.02.2010 11:05
Die Pose finde ich toll, sehr exentrisch xD
Von: abgemeldet
2010-02-03T09:37:28+00:00 03.02.2010 10:37
ok ich versuch nicht alzugemein zu sein
das bild ist misslungen
der kopf ist schief und krumm und passt nicht
zum rest des gestells
das schwert ist schief schon mal was von lineal gehört
und den oberkörper kann ich gar nicht identifizieren
6 von mir