Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 02:08
Tachen...
Da bin ich wieder
Im gepäck ein Bild an dem ich erstaunlicher weise auch nicht so lange gebraucht habe O.O

Dieses mal hab ich mich an Yami no Matsuei Vergriffen..
Meinem Absoluen Lieblingsmanga...

Zu sehen sind Hisoka vorne (den man mit viel Fantasie noch erkennen Kann) und dahinter steht Tsuzuki.
Ich dachte ich halte das Bild mal n blau und lila Tönen... dann hab ich mich aber im Stift vergriffen und Tsuzuki hat plötzlich braune statt lilane Kleidung O.O
NAja aber ich glaube ganz so schlimm ist es auch nicht, oder?

Mit diesem Bild hab ich zum ersten mal mich an Blumern versucht... Solch' Floralen dinge Bei Bildern Bin ich echt nicht gewohnt... vllt bin ich nicht Mädchen genug dafür *lach*, also habt Bidde Bidde nachsicht das ich da nicht so Konfirm drinne Bin...
Und wenn wir schon von den Blumen reden, da ich sowas noch nie gezeichnet habe, habe ich mir andere Manga, sowie BlumenBücher als Hilfsmittel für die Outlines Gehohlt.. Aber dafür hab ich die Koloration dann wieder keine Hilfsmittel benutzt (also wie immer frei schnautze)

Sodele ich denk ich hab genug geschrieben... sonst liest des wieder keiner XD

Greetz nochmal an alle die sich das Bild angucken, meine Bilder Kommentieren Faven oder ein Stimmchen abgeben^^

blubb dat wolli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit edit edit:
AL?!
jetzt mal ganz im ernst... mit wem musste ich dafür schlafen? und warum hat er mich nicht geweckt XDDD
nein imm ernst ich freue mich riesig, ein zweites Mal AL sein zu dürfen^^
Natürlich auch für alle anderen die es geworden sind^^
... ach ja bisher hat mir das AL sogar schon 6 er 5er und 4er eingebracht... bin mal gespannt wie viele es werden *lach*

Trotzdem nen schönen gruß an alle^^
Blubb-again... dat wolli

EDIT2:
Kaum zu gleuben leute´, mein persönlicher rekord im einheimsen von 4en 5en und 6en habt ihr geknackt XDDD

4 gabs 4 mal,
5 gabs sogar 8 mal!
und 6 hab ich 3 kassiert...

muss ich mir jetzt irgendwelche gadanken machen?
Verwendete Referenz:
Für di Blumen: Diverse Blumenbücher in schwar weiß XDD <--- noch aus alten DDR zeiten *lach*; sowie verschiedene Manga (YnM, Saiyuki, diverse einzelbilder aus dem I.net); für Die Zeichen auf den bannzeteln, sowie Hisokas Mahle der YnM Manga^^ wie ich ihn doch liebe^^

Themen:
Yami no Matsuei, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
auf knapp 3 Tage verteilt

Musik:
Ein Bissel von allem

Gedanke am Rande:
Geistige Armut ist keine schande... obwohl O.o

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-13T17:25:51+00:00 13.02.2010 18:25
Ich verstehe nicht, warum man nicht akzeptieren kann, dass manche Leute schlechte Noten verteilen, weil ihnen das Bild einfach nicht gefällt. Das muss nicht immer Neid sein, aber es ist so herrlich einfach, sich das einzureden.
Von:  Erdbeermarmelade771
2010-02-13T15:20:03+00:00 13.02.2010 16:20
wunderschön >_______________<
die farben sind toll
ich mag die blumen
Von:  VonArrcross
2010-02-13T14:45:20+00:00 13.02.2010 15:45
Keine Ahnung wer dir dafür so miese Noten gibt, aber ich habe gerade absolutes Herzflattern bekommen als ich die Startseite von Mexx betreten habe und das Bild sah. Ich habe Hiso und Tsuzuki sofort erkannt und war überaus begeistert mal ein mir noch nicht bekanntes Art zu den beiden zu sehen. ^^ Ich bin ja auch ein absoluter Fan des Mangas.
Wobei ich ehrlich gesagt mehr Probleme hatte Tsuzuki zu erkennen. Hisos Augen und Haarkombi ist ja einzigartig in dem Manga, aber Tsuzuki schaut beim ersten hinsehen auch dem Ex-Polizisten sehr ähnlich - nur ohne die Streifen unter den Augen.
Zudem schaut die Landschaft (was heißt Landschaft der HG) umwerfend aus. Alles ist genauso detailgetreu wie im Manga und die Blumen sind besonders schön. Ein wirklich schönens Bild. Da muss ich doch glatt mal wieder die Bänder rauskramen und lesen. Ich bekomme die totale Sehnsucht wenn ich das Bild betrachte. *träum*
AL ist es ja schon also geb ich dir noch ne 1* und nehme es mit Vergnügen in meine Favoritenliste auf. Auch wenn es dämlich klingen wird, aber danke für dieses Bild!
*verbeug und geh*
Von:  Alekto
2010-02-12T20:06:52+00:00 12.02.2010 21:06
Oh mein GOTT*_*
einer meiner damaligen lieblingserien, und weil du die beiden so schön gezeichnet hast, darfst du auch noch den lieben Doktor seperat zeichnen hehe*grins*
Von:  MissAdler
2010-02-11T16:33:52+00:00 11.02.2010 17:33
soll ich dir auch noch ne 6 oder 5 geben? XD dann haste eine mehr!
Nene schmarn! echt süßes Bild~ mir gefallen vor allem die Blumen und der HG ^^
Die zeichen weiße der Gesichter is halt nur nicht so meins. Aber hey! man kann es ja nicht jedem recht machen, ;D~

Von daher bekommst du natürlich, die beste bewertung! <33
Von: abgemeldet
2010-02-11T10:02:59+00:00 11.02.2010 11:02
wheeeeeeeeeeeeee endlich bist du mal al!!!!^O^ hast du sowas von verdient!!!! dein stil is einfach total klasse *adore* und ich mag deine hisoka version voll gern! die haare find ih sehr schön geworden und die blumen find ich total gelungen. selbst mit buch würd ich sowas net hinkriegen *O*
Von:  Isogi
2010-02-11T09:59:56+00:00 11.02.2010 10:59
Es ist Wundeschön!<3
Tsuzuki und Hisoka sind einfach die größten!♥
Yami no Matsuei ist einfach ein Manga, der nach zigtausenmaligem duchlesen immernoch nicht auch nur ansatzweise langweilig wird!
Wie schön so ein perfektes Fanart dazu sehen zu können!
Von: abgemeldet
2010-02-10T22:11:06+00:00 10.02.2010 23:11
Uah! Nach so langer Zeit mal wieder Yami no Matsuei ^-^! So wunderbar...aber auch traurig, dass es mit dem Manga nie weitergehen wird o.o.
Von:  Sora_KuttieKey
2010-02-10T20:09:21+00:00 10.02.2010 21:09
wow der hammer!
die beiden sehen wirklich toll aus! zum anbeißen!^^
wirklich wunderhübsches bild! kann ich nciht anders sagen!^^
Von: abgemeldet
2010-02-10T16:32:48+00:00 10.02.2010 17:32
*___* tsuzuki... mein absoluter liebling aus der reihe <3 du hast ihn toll getroffen XD hisoka sieht ein bisschen zu alt aus aber das macht eigentlich nix =D und tolle lilien übrigens!!!