Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fujosune-WilloW   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2010 11:10
...fühle ich nichts!

Jo, ein ziemlich großes DinA4 Bild von Ruby :D
Fami kennt die Umstände warum Ruby gerade so geknickt dasitzt
Demnach ist es auch dir gewidmet Teufelchen *knuffz*
Themen:
Foxgirl, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-02T10:29:53+00:00 02.02.2010 11:29
Es ist eine sie XD

Das Bild ist viel besser als ich erwartet hatte Ö,Ö
Es ist wirklich sehr sehr schön geworden! Und das mit dem Schnee hast du wirklich toll hinbekommen. So wirkt er nicht zu weihnachtlich aber man erkennt die kälte die sich breit macht X3
Und Ruby sieht mit zopf echt cool aus :D richtig fesch!
Aber weißt du was mir spontan am besten gefällt? DIE STIEFEL!


Und vielen vielen dank für die widmung *_*
Von: abgemeldet
2010-02-02T10:17:18+00:00 02.02.2010 11:17
Awww, das Bild ist sooo toll! Ich liebe es wie er da sitzt... und die Farben sind auch alle sooo super! Ich mag vor allem das Orange vom Schwanz (der ist so was von flauschig *kicher*) und das Grün der Bäume! Das ist fast ein bisschen weihnachtlich noch! Und außerdem gefallen mir die weißen Pünktchen überall! Achja, die Ohren mag ich auch noch *.* So schön plüschig =))

Echt tolles Bild und das erste was ich heute kommentiere! Sehr gut gemacht!!