Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXKieuXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2010 11:19
Hola ^^

Da meld ich mich auch schon wieder XD

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diesmal ist es ... mal wieder... was von Sailor Moon XD

Re-belle hatte sich Sailor Saturn gewünscht...

Die Idee ist zwar nicht total ausgefallen... aber ich finde sie trotzdem ganz hübsch ^^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TOPs

Ihre Augen und Haare

FLOPs

Der HG sowie die Sichel ^^'

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe sie gefällt euch... vorallen dingen Dir Re-belle... falls nicht, mach ich dir ne neue ^^

Kommis sind wie immer erwünscht!!!!

Ich freu mich immer so darüber ^^

Liebe Grüße

xXKieuXx
Verwendete Referenz:
Sailor Moon Artbook IV

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mesias der Stille/Mistr

Format:
8,9x6,4 cm

Dauer:
3-4 Stunden

Status:
Vergeben an Re-belle

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-05-19T21:33:47+00:00 19.05.2010 23:33
So, nach ewig langer Zeit meld ich mich also auch mal wieder zurück! |D°
Hab ja jetzt einiges nachzuholen, was ich anhand deiner ganzen FAs verpasst habe! ^^;
Also, zum Bild:
Ich finde es an sich nicht schlecht, aber das Motiv ist halt ziemlich schlicht und nicht besonders detailreich, deshalb kann ich dazu nicht besonders viel sagen.
(Wow, welch Seltenheit! xD°)
Ich finde aber HG und Sichel sehr schön geworden, ich weiß überhaupt nicht, was du dagegen hast! o.ô
Was mich allerdings mehr stört, ist die Tatsache, dass sich ein paar Proportionsfehler eingeschlichen haben, z.B. bei ihrem Ohr, das meiner Meinung nach viel zu klein ist.
Außerdem finde ich ihre Nase auch etwas seltsam, vllt weil sie etwas zu flach ist und zu weit oben sitzt?
Ihre Haare sind zwar an sich auch schön, aber ich finde, dass die starken Kontraste zwischen den schwarzen Strähnen und den weißen Lichtreflexen etwas zu stark sind, da würde ein schöner Verlauf mit verschiedenen Grautönen bzw. mit anderen helleren Farben besser zum Rest der Kolo passen.
(Also, ich hoffe, du verstehst, was ich meine! ^^;
*nicht erklären kann*)
Nja, aber dafür, dass es wieder eine KAKAO-Karte ist, muss ich dir meine Anerkennung aussprechen, dass du so ein Motiv auf so ein kleines Format gebracht hast, ich bewundere ja sowieso alle Leute, die auf so kleinen Formaten richtige Bilder zustanden bekommen! .__.°
Wie dem auch sei, ich geb dir hier jedenfalls mal eine 3, da ich diese KAKAO hier nicht so gut wie manch andere von dir finde und sie vom Motiv her gesehen jetzt auch nicht so viel hergibt...
Trotzdem aber eine interessante Karte, also nur weiter so! ^.~ d
Von:  NewMoonShadow
2010-04-13T20:42:56+00:00 13.04.2010 22:42
sailor saturn! >////<
die karte ist dir super gelungen :)
Von: abgemeldet
2010-03-19T12:36:09+00:00 19.03.2010 13:36
das sieht ja klasse aus!
d#ich liebe diese sailorkriegerin^^
Von:  Tine_TeaParty
2010-02-22T18:29:55+00:00 22.02.2010 19:29
Ohh... sehr schöne Karte *__*


Finde Hg und Sichel eig. gar nicht schlecht... der Hg leuchtet so schön :3
Von:  SeductionParade
2010-02-09T16:40:01+00:00 09.02.2010 17:40
Die is echt toll.
Ich mein ich bin eh sailor Moon begeistert und da is es nciht schwer mich zu mit sowas zu begeistern, aber auch wenn sie recht einfach gehalten ist , find ich sie recht gelungen.
Am besten gefällt mir das sie so erwachsen aussieht, das passt super zu saturn.
lG myv
Von:  Mikuruchen
2010-02-07T21:13:43+00:00 07.02.2010 22:13
Sailor Saturn sieht hammer aus.
Die colo ist ja glitzer mega schick*_______*
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-02-05T00:45:08+00:00 05.02.2010 01:45
nice nice nice x333
wirklich gut*nick*
ich find es okay, ist schon recht gut geworden!
mach weiter so x333
greetz,
yaki
Von:  Serina
2010-02-04T10:35:32+00:00 04.02.2010 11:35
Ich finde Sailor Saturn richtig schön X3
Die Haare sind toll *g*
Und der Hintergrund und die Sichel sind kein Flop ;D
Also mir gefallen sie ^.^
Kriegt eine 1 von mir =D
Von:  Shanella
2010-02-03T16:40:01+00:00 03.02.2010 17:40
wooooooaaaah
wie toll
Sailor Saturn!!!
Erkennt man sofooort...ich mag die Karte...die Farben gefallen mir sehr...und außerdem ist es so schön gezeichnet...ich meine den Zeichenstiel und die Lichtreflexe an ihren Haare...seeeeeehr schön gelugen...muss man schon sagen *lob*
Auch ansonst gefällt mir die Colo sehr gut...denn das is das, was ich mal wieder gar nich hinbekommen *heul*
Ich kann dir nur ne fette 1 drauf geben^^
*1 geb*
GGLG Karo-Taler
(Re-Kommi? Bitte!)
Von:  hazskull
2010-02-03T11:39:04+00:00 03.02.2010 12:39
oah toll echt schöne karte ^^
nur ich find den Kin von ihr einwenig zulang. ansonsten find ich alles supi X3 besonders die colo gefällt mir