Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 22:38
Festgenagelt!

So, endlich angemalt ^^
Das Bild ist schon über ein Jahr alt XDXD
kA wieso, ich hatte das Gefühl, es würde rufen "MACH MICH ENDLICH FERTIG!!! ;____;" - bin ja nich so und hab "Na gut" gesagt oo

Hoffe, ihr mögts :3

AGMP 4 eva XD

MiyaToriaka
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Datum:
07.12.2008 / 08.12.2008 / 30.01.2010

Originalgröße:
Din A4

Lieblingssongs bei der Colo:
Owl City - Fireflies; Blue October - Jump Rope; Natasha B.field - Unwritten

Hintergrund:
PC

Hauptmotiv:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-02T19:12:07+00:00 02.02.2010 20:12
WOW ein echt cooles Biild gefällt mir suber gut
Von:  MiZz_Delicius
2010-02-02T11:33:23+00:00 02.02.2010 12:33
Uii, das ist aber ein super hübsches Bild ^.^ Gefällt mir total gut, besonders die leuchtende Colo ;)Pikachu und Misty find ich am besten gelungen !Und Pika schaut so süß *knuddl*
Vielleicht schaust bei mir auch mal vorbei,würd mich freun ;)
Von: abgemeldet
2010-02-02T09:48:36+00:00 02.02.2010 10:48
Hey mia :D Ich bewundere deine AaMl fanarts schon
seit tagen! Wie kann man nur ein so geniales pairing so
genial in szene sezen wie du?
Ich mein allein schon deine ideen sind der oberburner.
Aber ich frage mich mit was du deine outlines machst.
Die sehen immer so sanft aus wenn ich ehrlich bin *g*
Deine ashs sehen immer so süß aus und deine pikachus
haben ihren ganz eigenen stil!
Das bild hier find ich wirklich sagenhaft gut gelungen!
Ich mag gary misty ash auch voll gerne.
Auf dem bild find ich die bildaufteilung sehr gelungen
und die schatten sind auch toll gesetzt. Am besten
gefällt mir aber garys gesicht das ist der brüller!
Auch die anatomie find ich klasse! Die hat auch nen ganz eigenen
Mia-touch *g* naja
ich will dich gar nicht länger nerven! Von mir die best note ein favo und ein lang verdientes Abo für deine fanarts bitte mach weiterhin aaml davon bekommt man echt in 55412600 jahren nicht genug *g*
Von:  rumicosplay
2010-01-31T20:35:43+00:00 31.01.2010 21:35
Gary´s Mund sieht etwas seltsam aus, aber ansonsten ist das gesamte toll und deslahb mal bei AL geklickt ^^ô
Von:  Miuu
2010-01-31T20:21:58+00:00 31.01.2010 21:21
omgGary♥ Kann ich ihn einstecken und mitnehmen? Er sieht da ja sooo niedlich aus.
Ash und Misty sind aber auch toll drauf, wie sie ihn ignorieren XD
...
*seufz* X3 Egal wie oft ich mir Gary da anschau, ich möcht ihn immer wieder mitnehmen und behalten ♥
Von:  Keks-chen
2010-01-31T18:30:45+00:00 31.01.2010 19:30
das bild ist ja cool ich musste mich voll schlap lachen keine ahnung wieso^^
Von:  _Mika_
2010-01-31T17:23:20+00:00 31.01.2010 18:23
lol xD genial.
Von:  TheGweny
2010-01-31T13:40:37+00:00 31.01.2010 14:40
Yay, wie geil x'D
Das Bild ist total toll! Ich liebe Gary's Gesichtsausdruck x)
Hach, ich könnte mir das den ganzen Tag angucken... Ich glaub ich bin zu schadenfreudig ;)
Ash und Misty sind auch gut gelungen, und Pika sieht so richtig süß freudig aus :)

die Gweny.
Von:  Aequitas
2010-01-31T13:08:17+00:00 31.01.2010 14:08
das mit dem "MACH MICH ENDLICH FERTIG!!! ;____;"-geflehe von meinen bildern kenn ich auch... ¬__¬ <-- schielt auf ein bild, welches auf ihrem schreibtisch liegt* U.U

xD

wiedermal ein meisterwerk von dir! :3 der arme shigeru... ^__^° aber sein gesicht ist zu süß! *////* und pika auf seinem kopf ist auch echt drollig! ^,^
die anatomie der charackter ist mal wieder einz a, da gibbet nix zu meckern. und wie ich schon einmal sagte: ich liebe die art, wie du die gesichtszüge zeichnest. :) das ist immer sehr lebendig und ausdrucksvoll. und deine colo... orrr~ ich liebe sie! >/////< so weich und warm... und so sanft... <3 totaaaal toll! *_*
jetzt hab ich aber mal ne frage: wie bekommst du den hintergrund so so hin? ich meine... wenn ich so genau hingucke, ist keiner da oder er ist mit dem hintergrund von animexx verschmolzen! xD wie macht man das? :3

so, du bekommst eine einz und dein bild kommt auf meine favoriten liste. :D mach weiter so!


~ Aequitas
Von:  Megaloceros
2010-01-31T12:25:11+00:00 31.01.2010 13:25
Das Bild ist genial. xDD
Der arme Gary, muss die ganze Gewicht aushalten. ;.;
Bestimmt ist er gestolpert und die anderen haben diese chance ausgenutzt und sind auf ihn draufgehockt und Posieren. xDD