Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taki_Yourozoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 16:20
So ich habe es mal wieder geschafft etwas zu Zeichnen. Eine Zeit voller Veränderungen liegt hinter aber auch noch vor mir. Eines was jedoch geblieben ist, ist die tatsache, dass ich meine grünen Katzenviecher immernoch gut finde.

Ich möchte mich hiermit auch bei meinen Freunden entschuldigen, dass ich sooo lange mich nicht gemeldet habe, vergessen habe ich sie jedoch nicht.

~Taki~
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skachen
2010-12-04T12:03:53+00:00 04.12.2010 13:03
Ein wirklich kleines, süßes Tierchen :)
Ich find die Proportionen sind dir gut gelungen. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die Schwanzspitze, die finde ich ein wenig zu dick geraten... Trotzdem, ein schönes Bild =)
Von:  Inuyasha22
2010-01-29T16:04:58+00:00 29.01.2010 17:04
:D Grün ist die Farbe des seelischen Gleichgewichts. Dass du das gerne benutzt heißt wohl, dass du im Gleichgewicht bist!

Sieht gut aus :)